Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2018 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Procter und Unilever machen Druck

    Cincinnati/Englewood Cliffs. Die Konsumgüterriesen Procter&Gamble und Unilever nehmen Media-Partner enger an die Kandare. Unilever droht Facebook, Google & Co. mit Etatkürzungen für den Fall, dass eigene Werbung im Umfeld nicht kinder- und jugendgere

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel üben den Gleichschritt

    FMCG-Branche auf dem Weg zum Konsens über "Sustainable Packaging" - Rahmenwerk steht - Pilotprojekte laufen noch bis September

    Paris. Die FMCG- und Verpackungsindustrie sowie der Handel wollen beim Entwickeln nachhaltiger Produkthüllen künftig enger kooperieren. Im Rahmen des 2009 gegründeten "Consumer Goods Forums" (CGF) wird das notwendige Regelwerk geschaffen und optimiert.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel sind noch gelassen

    Neues Verpackungsrecht greift bisher nicht - LZ-Umfrage zur Halbjahres-Bilanz - LEH hält Entsorgung für stabil

    Frankfurt. Seit Anfang 2009 gilt das unter starkem Problemdruck reparierte Verpackungsrecht. Das Ziel, viel mehr Verpackungen ins duale System zu ziehen, wurde bisher verfehlt. Im Handel löst dies kaum Sorge aus. Und auch der Haupt-Inverkehrbringer Indus

    [5362 Zeichen] Tooltip
    BIS DATO UNTER VORJAHR - Haushaltsnah gesammelte Verpackungen in 1000 t
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    DSD will mit seinem Logo punkten

    Von Entsorgung getrennte Markenverwertung birgt Zündstoff - Top-Markenartikler wollen den Grünen Punkt vorerst beibehalten

    Frankfurt. Das führende duale System darf von Nutzern seiner Marke "Grüner Punkt" zwar nicht mehr verlangen, Verpackungs-Teilmengen beim DSD zu lizenzieren. Doch auch die Art und Weise der jetzt separat angebotenen Markennutzung stößt auf zum Teil harsch

    [4392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 050

    Service Ranking

    Die Top 50 Konsumgüterhersteller weltweit 2006

    Die Private-Equity-Wirtschaft fokussiert ihr Beuteschema auch in der Konsumgüterbranche auf zunehmend größere Akquisitionskandidaten. Angefacht wird der Appetit der Finanzinvestoren zum einen durch die immensen Geldsummen, die sie rund um den Globus eins

    [2487 Zeichen] Tooltip
    Die Top 50 Konsumgüterhersteller weltweit 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 036

    Service // Umwelt und Verpackung

    Weidenhammer und Greiner kooperieren

    Frankfurt, 28. Juni. Greiner Packaging und Weidenhammer Packaging kooperieren in Russland. In Form eines 50:50-Joint Ventures entsteht eine neue Produktionsstätte für Kombidosen am Greiner-Standort bei Moskau. Für das Projekt werde bereits die Infrastruk

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 035

    Service

    Maximaler Effekt bei minimalem Mitteleinsatz

    Guerilla- und virales Marketing bauen auf die Glaubwürdigkeit der in sozialen Netzwerken etablierten Mund-zu-Mund-Propaganda

    Frankfurt, 14. Juni. Ungewöhnliche Aktionen, die mit geringem Aufwand eine große Wirkung erzielen sollen - das ist Guerilla-Marketing. Die "Werbung durch die Hintertür", auch Bestandteil groß angelegter Werbekampagnen, setzt auf Mundpropaganda und virale

    [4116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    P&G reduziert Verpackungsmenge

    Frankfurt, 24. Mai. Der US-amerikanische Konsumgüterkonzern Procter& Gamble will künftig den Einsatz von Verpackungsmaterial reduzieren. Wie die britische Tageszeitung Financial Times berichtet, soll am heimischen US-Markt das Segment Flüssigwaschmittel

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 010

    Handel

    Hit rüttelt Tesco-Einkäufer wach

    Dohle mit besseren Konditionen - Industrie unter Druck

    Frankfurt, 24. Oktober. Zwischen dem britischen Marktführer Tesco und einigen seiner Großlieferanten herrscht dicke Luft. Nach Übernahme der polnischen Hit-Märkte von Dohle hat der Handelskonzern herausgefunden, dass namhafte Lieferanten den Siegburgern i

    [4265 Zeichen] € 5,75