Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 036

LZ-Ranking

Spitzenreiter Nestlé vergrößert Abstand

Die Top 100 Lieferanten des Lebensmittelhandels in Deutschland - Umsatzentwicklung im Geschäftsjahr 2009/2010

Frankfurt. Eine Berg- und Talfahrt der Preise auf der Rohwarenseite und am Regal: Dieses Szenario spiegelt sich auch bei einigen Lieferanten des Lebensmittelhandels per Ende 2009 mit einem eher neutralen Saldo im Umsatzvergleich wider. Die größten Versch

[7862 Zeichen] Tooltip
Top 100 Lieferanten 2010 - Die größten Partner des Lebensmittelhandels in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Marketing

UGW schlägt sich wacker in der Krise

Wiesbaden. Die auf Vertrieb und Marketing spezialisierte Gruppe UGW vermeldet trotz insgesamt schwierigen Zeiten eine positive Entwicklung für das abgelaufene Geschäftsjahr. 2009 konnte die Vermarktungsagentur, die in den Disziplinen Consulting, Communic

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 012

Industrie Ausblick

"Der Aufschwung ist zerbrechlich"

Geteilte Einschätzungen über Folgen der Mehrwertsteuererhöhung - Optimismus überwiegt

Frankfurt, 4. Januar. "Die Monate Januar bis März werden nicht einfach sein." Mit der Prognose ist Procter&Gamble-Chef Dr. Klaus Schumann hinsichtlich der Mehrwertsteuererhöhung nicht allein. Die meisten Unternehmer und Manager rechnen jedoch mit einer n

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 046

Journal

Drahtseilakt für Marken

Die Beispiele häufen sich. Renommierte Markenartikler positionieren neue Produkte in der preislichen Nähe von Handelsmarken. Das sei keine Gefahr für die eigene Mehrwertstrategie, sagen sie. Von Silke Biester

[7052 Zeichen] Tooltip
Die Preisschere klafft auseinander - Durchschnittliche Preise von ausgewählten Marken- und Handelsmarkenprodukten 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 012

Industrie

Verschobene Proportion

Fusionen verändern die Umsatzbedeutung auch im Inland

Frankfurt, 9. Dezember. Erneut haben Fusionen die Struktur der Umsatzschwergewichte im Inland deutlich verändert - abzulesen in der Top 40-Aufstellung der bedeutendsten Lieferanten des Lebensmittelhandels 2003/04. Zu den Steilaufsteigern gehören mit ihr

[2126 Zeichen] Tooltip
Top 40 Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2003/04
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 008

Industrie

Beherrschung der Klaviatur gefragt

Industrie steht vor großen Herausforderungen - Markenartikler suchen Antworten auf den Vormarsch der Hard-Discounter

Frankfurt, 2. Januar. Größte Herausforderung der Branche bleibt 2003 die verhaltene Konjunktur, gepaart mit dem Erfolg der Discounter. Vorherbestimmt scheint daher ein Jahr der Konzentration der Kräfte, aber auch ein Zwang, das Instrument Werbung intensiv

[12863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

[18 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

Rückblick Industrie

Konzerne ebenfalls massivem Druck ausgesetzt

Markengeschäft von Discount und No Names stark belastet - Dauerspekulationen um Verkäufe

Frankfurt, 23. Dezember. Trotz Markenstärke bekamen auch die weltweit präsenten Lieferanten des Lebensmittelhandels den Druck der Handelsmarken-Konkurrenz stärker denn je zu spüren. Gebremste Marketing-Aufwendungen taten ein übriges und Übernahme-Spekulat

[1955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 014

Industrie

Druck auf Beiersdorf-Hauptaktionär

Verkauf der Allianz-Beteiligung immer wahrscheinlicher - Aspekt der Arbeitsplatzsicherung könnte für Tchibo/Herz von Vorteil sein

Frankfurt, 5. September. Der Druck auf den Hauptaktionär von Beiersdorf, die Allianz, wächst: Nach der Übernahme der Dresdner Bank sowie Mehr-belastungen durch die Flutschäden besteht Handlungsbedarf. Beobachter fragen sich, ob die Gruppe aus Image-Gründe

[4445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 012

Industrie

Tchibo will Mehrheit an Beiersdorf

Neuer Vorstandschef Pöllath will bis Jahresende Nägel mit Köpfen

Frankfurt, 29. August. Die Tchibo Holding will alles daran setzen, die Mehrheit an Beiersdorf zu kaufen. Sollte dies nicht gelingen, kündigt der neue Tchibo-Vorstandschef Reinhard Pöllath eine Reihe von Akquisitionen an. Der neue Vorstandschef der Hambu

[3872 Zeichen] € 5,75

 
weiter