Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 040

    Journal

    Strategien

    Die Quadratur des Kreises

    Mehr Ideen für weniger Geld: Procter& Gamble gilt als Synonym für Erfindungsreichtum. Das gelingt nur, weil das Innovationsmodell bislang in Krisenzeiten immer auf eine neue Evolutionsstufe gehoben werden konnte. Auch jetzt wieder? Jan Mende

    Die Schnittstelle zwischen der Welt der Forscher und dem realen Leben ist ein Taubenschlag. Unaufhörlich schwingt die Glastür auf und wieder zu. Eltern treten ein, vor ihnen der Kinderwagen. Sie reihen sich ein. Ihr Ziel sind neue Gratis-Pampers. "Dafür

    [12256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 030

    Journal

    Mit neuem Profil

    Unilever-Chef Paul Polman über starke Sparring-Partner aus dem Handel, die Wiederentdeckung der Kunden und dem klaren Bekenntnis, dass Wachstum vor Profitabilität kommt.

    Zur Eröffnung der neugebauten Unilever-Zentrale für die umsatzstärkste europäische Region Deutschland-Österreich-Schweiz kam Konzernchef Paul Polman nach Hamburg. Das direkt am Hafen errichtete Gebäude markiert laut Polman einen architektonischen Höhepun

    [13441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 057

    Personalien

    Sebastian Schlag, Zentraleinkäufer für Molkereiprodukte in der Mülheimer Unternehmenszentrale von Aldi Süd, wechselt in den internationalen Nonfood-Einkauf der Discountgruppe. Übergangsweise wird er die in diesen Wochen zu verhandelnden Jahresgespräche f

    [5253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Fernsehen schauen bei Edeka

    Selbstständige Einzelhändler der Region Nord sind auf Sendung - Mischung aus Werbung und Infotainment

    Hamburg. Der Digital-Signage-Spezialist Neo Advertising hat bei selbstständigen Edeka-Händlern der Region Nord in rund 70 Märkten Bildschirme für die Bewegtbild-Werbung installiert. Bis Ende 2008 sollen 150 Outlets mit entsprechenden Screens ausgestattet

    [4435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Industrie will mehr kommunizieren

    Konzerne rücken näher an ihre Vorlieferanten-Weltweite Initiative GUSI erarbeitet Standards für elektronische Nachrichten

    Frankfurt, 10. Februar. Eine Initiative von einigen der weltgrößten Konsumgüterherstellern, etlichen Vorlieferanten, GCI und EAN will die elektronische Kommunikation zwischen der Industrie und ihren Zulieferern standardisieren. Beide Seiten erhoffen sich

    [4770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel v. Pilar

    Procter zieht Konsequenzen

    Bei Procter & Gamble wird gerade in Deutschland zunehmend sichtbar, dass die Lehren aus einer übertriebenen Globalisierungs-Strategie gezogen wurden. Eine stärkere lokale Orientierung hat sie ersetzt. Die aktuelle Preisrücknahme beim Weichspüler Lenor ist

    [3218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 040

    Journal Management

    Freiräume für gelebte Verantwortung

    Wirtschaftsethik - Soziales und ökologisches Engagement wird zum Thema / Von Elisabeth Kapell

    Erst kommt das Geschäft, und dann kommt die Moral. - Dies ist in vielen Unternehmen die oberste Maxime des Handelns. In der Regel gilt das Prinzip der Gewinnmaximierung, die ethischen Aspekte des Handelns kommen zu kurz. Doch Umweltkatastrophen, Massenarb

    [18029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Value Pricing - Die Jagd auf den Verbraucher Modul VII des CIES- Managements-Programms Marketing - Internationaler Workshop. Programm: Value Pricing bedeutet, Wiederherstellung der direkten Beziehung zwischen Marke und Ve

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 027

    Journal Kooperation

    Eine Idee nimmt Formen an

    ECR Europe - Erste Kooperationsprojekte laufen / Von Bernd Biehl

    Nach den Erfolgsmeldungen aus den USA, wie man mit verschiedenen Management-Maßnahmen die Lieferkette optimieren kann, ergreift das Thema nun auch die europäischen Händler und Hersteller. In gemeinsamen Gremien werden die einzelnen Schritte diskutiert und

    [12095 Zeichen] € 5,75