Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

    Branchen-Forum

    Marke zwischen Start-up und Private Label

    Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

    Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

    [4228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

    Branchen-Forum

    Disruption als Chance für die Branche

    YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

    Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

    [6258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 59

    Branchen-Forum

    Erfolgskonzepte

    Food-Branche zählt mit zu den nachhaltigsten Vorbildern

    Düsseldorf. Die Sieger des 9. „Deutschen Nachhaltigkeitspreises 2016“, den die LZ als Medienpartner begleitet, sind gekürt. Der 2008 ins Leben gerufene Wettbewerb prämiert Unternehmen aller Branchen und Größen, die „vorbildlich wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden“.

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 119

    Branchen-Forum

    Die neue Macht der Kunden

    Beim IGD Online & Digital Summit trafen in London Rewe Digital und Migros Leshop auf die britischen Heimliefer-Pioniere

    London. Die Konsumgüterwirtschaft kämpft mit der Digitalisierung. Nie waren die Verbraucher so aufgeklärt und hatten so hohe Erwartungen an den Service der Branche wie heute. Auf dem Online-Summit des Handelsinstitutes IGD wurde deutlich, wie Amazon den etablierten Lebensmittel-Handel schon heute vor sich hertreibt.

    [2906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 082

    Branchen-Forum

    Balanceakt Wertschöpfung

    Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung zu Gast bei Procter& Gamble in Schwalbach

    Schwalbach am Taunus. Das Procter-Management diskutierte bei der YBF mit dem Branchennachwuchs über den Wert von Marken und das Spannungsfeld Handelsmarke. "Ich war neidisch auf Procter, als ich noch bei Gillette war", verrät die P & G-Chefin für den de

    [2945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 055

    Branchen-Forum

    Anerkennung für hohen Stellenwert der Marke

    Bundeskanzlerin Angela Merkel erweist Herstellern auf Jahrestagung Referenz - Topmanager wieder präsenter als im Vorjahr

    Berlin. Auf besonders großes Interesse der Politik stieß die offizielle Auftaktveranstaltung zur Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. "Unsere Marken sind Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in aller Welt." Mit dieser Bemerkung unterstrich B

    [1728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 082

    Branchen-Forum

    Vorsprung durch Innovation

    Young Business Factory bei Rudolf Wild - Experten aus Industrie und Handel zeigen, was neue Produkte erfolgreich macht

    Heidelberg. 70 Prozent aller Neueinführungen floppen am Markt. Die Young Business Factory der LZ ging dem Geheimnis erfolgreicher Innovationen auf den Grund. Innovationen treiben den Markt. Doch nur ein kleiner Teil kann sich am Ende auch behaupten. Im S

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 078

    Branchen-Forum

    Fokus auf die Marktforschung

    Young Business Factory in Montabaur - Von der Zielgruppe, über Marktanteile bis hin zum Blog

    Montabaur. Marktforschung kann die Basis erfolgreicher Strategien sein. Zum ersten Mal hat sich die Young Business Factory der LZ im Schloss Montabaur mit dieser Thematik beschäftigt. Industrie und Handel diskutierten neue Ansätze. Die Jugend zwischen Ko

    [4991 Zeichen] € 5,75