Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 016

Industrie

Tissue-Markt steht unter Druck

Branchen-Symposium: Diskussion über Marktentwicklung und Logistiklösungen

München, 24. November. Der deutsche Markt mit Hygienepapieren gerät zunehmend unter Druck. Die Umsätze sowie die Käuferreichweite für Markenartikel gehen nach Informationen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) weiter zurück. Nur vereinzelt gelingt

[3073 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken dominieren den Hygienepapier-Markt - Anteil der Private Labels in ausgewählten Kategorien - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 018

Industrie

Mundhygienemarkt vor Neuordnung

Gillette sorgt mit P&G für Umverteilung - Oral B mit Akkuzahnbürsten auf Wachstumskurs

Frankfurt, 4. Mai. Gillette blickt für die Zahnpflege-Tochter Oral B auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück. Zusammen mit der neuen Mutter Procter & Gamble dürfte sich die Bedeutung der Kronberger im deutschen Mundhygienemarkt in Zukunft noch um einige Pl

[3710 Zeichen] Tooltip
Mundhygienemarkt Deutschland (ohne Aldi); rollierende 12 Monate; (Umsatz in Mio. Euro und %-Veränderung zur Vorjahresperiode)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 016

Industrie

P&G macht hierzulande Boden gut

Schwalbacher legen im zweiten Jahr in Folge zu - Schlechtes Jahr 2004 bleibt ohne Sogwirkung

Frankfurt, 9. Dezember. Procter & Gamble zeigt sich in Deutschland stark und selbstbewusst: Während die Branche über ein außerordentlich schlechtes Jahr 2004 klagt, sind die Schwalbacher zufrieden mit ihrem Geschäftsverlauf. Zwei Jahre mit leichtem Umsa

[4379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 018

Industrie

Verschärfter Wettbewerb bei Heimtiernahrung

Premium-Segment und Handelsmarken legen noch zu - Masterfoods verliert weitere Anteile - Trend zu Trockenfutter

Frankfurt, 11. März. Der Wettbewerb bei Hunde- und Katzenfutter hat sich in Deutschland erheblich verschärft. Im rückläufigen Milliardengeschäft suchen Masterfoods und Nestlé Purina nach neuen Wachstumsfeldern. Denn vor allem klassisches Dosenfutter lockt

[7083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

Industrie

Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

[3762 Zeichen] Tooltip
Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 012

Industrie

PET-Einweg bringt Hersteller in Nöte

Mehrweg-Füllanlagen schon teilweise nicht mehr ausgelastet - Teure kaltaseptische Technik beschleunigt Konsolidierungsprozess

Frankfurt, 19. September. Der Trend zu PET-Einweg bringt Getränkehersteller zusehends in die Bredouille. Unflexible Unternehmen werden auf der Strecke bleiben. Die Lage verschärft sich durch die rapide ansteigende Verbreitung teurer kaltaseptischer Abfüll

[4490 Zeichen] Tooltip
PET-Einweg wächst ungebremst - Anteil der Verpackungsarten bei alkoholfreien Getränken 1. Halbjahr 2001/2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 017

Industrie

Werner & Mertz umsegelt die aktuelle Flaute

Mainzer Hersteller von "Frosch" und "Erdal" macht 2002 trotz erstarkter Handelsmarken Boden gut - Wettbewerber verlieren Anteile

Frankfurt, 18. Juli. Der starke Zuwachs der Handelsmarken im Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarkt in diesem Jahr kann Werner & Mertz nichts anhaben. Im Gegenteil: Die Marktanteile steigen, allerdings vor dem Hintergrund eines rückläufigen Markts. Die

[3450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 012

Industrie

Mumm-Management muss sich neu orientieren

Rotkäppchen baut auf eigenes Know-how nach der Übernahme - Integration bis Mitte 2003

Frankfurt, 24. Januar. Mit der Übernahme der Seagram-Sektmarken trennt sich Rotkäppchen vom Top-Management. Bis Mitte 2003 soll die Integration von Mumm und MM abgeschlossen sein. Seagram-Hauptgeschäftsführer William D. Harter, 54, verabschiedet sich. D

[2109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 020

Industrie

Fébrèze & Co. wenig erfolgreich

Frankfurt, 18. Januar. Die Deutschen finden wenig Gefallen an den vor anderthalb Jahren eingeführten Textilerfrischern. Allein im Zeitraum September 1999 bis August 2000 sank der Absatz um mehr als die Hälfte. Im Sommer 1999 war es soweit: eine Welle vo

[2118 Zeichen] € 5,75

 
weiter