Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 032

    Journal

    Vorsicht bissig

    Der US-Händler Target glänzt mit raffiniertem Marketing und weist damit sogar Walmart in die Schranken. Mike Dawson

    Bei Target ist der Name Programm. Kein US-Händler trifft seine Kundschaft in seiner Marketingansprache so zielsicher. Das beginnt bereits mit dem Maskottchen: einem Pittbullterrier, dessen rechtes Auge eine rote Zielscheibe ziert. Damit ist Target in den

    [7401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 001

    Journal

    Skeptiker sind überzeugt

    Procter & Gamble ECR-System senkt die Bestandskosten des US-Handels

    bb. Frankfurt, 3. Januar. ECR-Rabatte und Dauerniedrigpreise sind für die Procter & Gamble Company in Cincinnati, Ohio, seit drei Jahren selbstverständliche Verhandlungsgrundlage mit den amerikanischen Handelspartnern. Nach anfänglichen Problemen haben vi

    [2488 Zeichen] € 5,75