Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 028

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Nachgefragt

    Innovation zur Schnupfenzeit

    Lebensmittel Zeitung: Zum Oktober 2007 hat SCA in Europa von Procter&Gamble die Marke Tempo sowie die Exklusivlizenzen für Charmin und Bounty übernommen. Wie lautet Ihr Zwischenfazit? Günther: Wir sind zufrieden und stolz, dass die Integration so gut vor

    [3435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Wettbewerb in neuer Qualität

    Die Präsenz von Handelsmarken ist in kaum einer Kategorie so auffallend, wie bei den Hygienepapieren. Die Markenartikler sind stärker denn je bemüht, dem wachsenden Erfolg der Eigenmarken etwas entgegenzusetzen. Von Silke Biester

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Pampers baut Marktanteil aus - Umsatzanteile im rückläufigen Markt
    € 5,75