Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 042

    Journal Fachthema WPR

    Der aufpolierte Markt

    Mit echten Innovationen mehr Wertschöpfung erlangen - das haben sich die Hersteller, zumindest was das Geschäft mit Reinigungs- und Pflegemitteln anbelangt, auf die Fahnen geschrieben. Und so ist in diesem Bereich ein regelrechter Wettstreit um zukunftsträchtige Reinigungskonzepte entbrannt. Im Markt für Waschmittel hingegen konzentriert sich die Branche auf Promotions und Duftvielfalt. Von Dieter Heimig

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Wenig Dynamik – Umsätze der Waschmittel-Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 044

    Journal Fachthema WPR

    Interview

    Premium ist auch hier machbar

    Lebensmittel Zeitung: Zumindest im Markt für Reinigungs- und Pflegemittel stehen die Zeichen im ersten Halbjahr wieder auf Wachstum. Worauf führen Sie diese Entwicklung zurück? Hans-Georg Heinzmann: Die sehr erfreuliche Entwicklung im Reinigermarkt ist v

    [6259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 052

    Journal Fachthema WPR

    Fusionen, Innovationen, Strategien...

    Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer Neuordnung / Von Petra Schlitt

    Fusionen, neue Konzernstrukturen, geänderte Markenstrategien, Straffungen, Internationalisierung, neue Vertriebswege, neue Werbeformen und eine nie gekannte Flut von Innovationen - der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel steht vor einer grundlegenden Neuordnung.

    [9870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 054

    Journal Fachthema WPR

    Auf neuen Wegen

    Fébrèze im Getränkefachgroßhandel

    Mit Fébrèze ging Procter & Gamble auch vertrieblich neue Wege. Dem aus dem Saftgeschäft bekannten Partner Getränkefachgroßhandel wurde der Textilerfrischer als vielversprechender Ertragsbringer angetragen.

    [3349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 056

    Journal Fachthema WPR

    Neue Gruppen, neue Kanäle

    1999 war das Jahr der Innovationen / Von Petra Schlitt

    Trotz zahlreicher Innovationen ist der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Deutschland aber auch Europa insgesamt stabil geblieben. Impulse setzten Innovationen in bisher nicht gekannter Größenordnung. Der neu entflammte Preiskrieg ist dagegen negativ zu Buche geschlagen.

    [5375 Zeichen] Tooltip
    Marktentwicklung
    € 5,75