Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

"Wir sind der Größte"

B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

[5959 Zeichen] Tooltip
Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 031

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Procter verkauft Web-Adressen

Procter & Gamble will knapp hundert vorsorglich reservierte Web-Adressen für Beträge bis zu einer Million Dollar weiterverkaufen, meldet das Manager Magazin. Zum Verkauf stehen allgemeine Begriffe wie Beautiful.com, Thirst.com und Flu.com.

[292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Transora.com gegründet

US - Handelsnetz der Industrie entsteht / 49 Unternehmen dabei

Bereits im März dieses Jahres wurde die Gründung eines Internet-Marktplatzes der führenden Lebensmittel-, Getränke- und Verbrauchsgüter-Unternehmen angekündigt. Jetzt hat das Kind einen Namen und nimmt konkretere Formen an. Beginnend mit Beschaffung und Produktkatalog sollen die Leistungen von Transora.com ab dem vierten Quartal 2000 via Internet verfügbar sein. Transora will die Standards der UCC nutzen.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Procter kauft Gas online

Procter & Gamble will für mehr als 100 Mio. US-Dollar Gas in einer Online-Auktion erstehen. Der Online-Einkauf ist Teil einer Strategie, Kosten der Beschaffung durch Online-Transaktionen zu reduzieren. Erwartet werden Einsparungen in Höhe von bis zu 5 Pro

[331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

myToys.de mit Baby-Shop

Der Internet-Spielwarenhändler myToys bietet jetzt auch Produkte rund ums Baby. Ein Einkaufsratgeber und Informationen ergänzen das Produktangebot. Der Baby-Shop ist ein weiterer Schritt hin zum erklärten Ziel, ein Einkaufsportal für Kinder zu werden. Ver

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Drei Wege digitaler Daten

Metro wirbt Lieferanten für klassisches und WebEDI / Von Jörg Rode

Als Ziel "allerhöchster Priorität" bezeichnete Metro-Vorstandsmitglied Zygmunt Mierdorf den Anschluß auch kleiner Lieferanten an Electronic Data Interchange (EDI) bei der Metro-Lieferanten-Konferenz "In Zukunft EDI" am 5. Mai in Köln. Um die EDI-Rate zu erhöhen, warb der Konzern dort für zwei Formen von WebEDI.

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

Procter mit Datenschutz-Label

Procter & Gamble hat seine 48 US-amerikanischen Web-Sites durch die Datenschutz-Agentur BBBOnLine zertifizieren lassen, eine Tochter der Industrieallianz Better Business Bureau (BBB). Das Label "BBBOnLine Privacy Seal" tragen bereits mehr als 400 Web-Site

[328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

Journal LZ|NET E-Commerce

CPFR mit i2

IT-Firma setzt auf B2B-Marktplätze

Das für Integrations-Software bekannte Unternehmen i2 will in großem Stil in den Markt der Internet-Lösungen für die Lieferkette einsteigen und Branchen-Marktplätze zwischen Handel und seinen Lieferanten bauen. Ein Web-basiertes CPFR-Projekt verwirklicht i2 mit dem japanischen Mitsui-Konzern.

[1199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 042

Journal LZ|NET E-Commerce

Metro beschleunigt B2B

Beteiligung an Xchange / GCI kommt bei Standards voran

Mit der Beteiligung von Metro, Kroger und Sainsbury's bekommt der Business-to-Business (B2B) Marktplatz GlobalNetXchange von Carrefour, Sears und Oracle noch mehr Durchschlagskraft in der Welt des globalen Handels. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe der neuen Xchange-Partner verhandelte das Spitzengremium Global Commerce Initiative in Turin über Standards für diese Extranets zwischen Vorlieferanten, Herstellern und Handel, um teure Inkompatibilitäten zwischen den Internet-Systemen zu verhindern.

[5087 Zeichen] € 5,75

 
weiter