Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 042

    Journal Marke 2003

    Die Beletage für Produktschutz

    Für den Schutz des Markenartikels als hochwertige Qualitätswaren reisten am 25. November 1903 die Fabrikanten Hermann Aust, Fritz Henkel, August Holste, Friedrich Kufeke, Clemens Lageman und Dr. August Oetker in die Hauptstadt Berlin. Ziel ihrer Reise war

    [4926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 064

    Journal Marke 2003

    Wachstumshebel Innovation

    Wie gelingt es Konsumgüterherstellern, starke neue Produkte zu entwickeln? McKinsey hat in einer weltweiten Studie die wichtigsten Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagements ermittelt.

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Gehen Sie strategisch und systematisch vor! Positionsbestimmung im Markt

    Mehr Aufmerksamkeit erforderlich - Checkliste für CEO's (Auszüge)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 084

    Journal Marke 2003

    Saubermann der Nation

    Meister Proper ist eine putzmuntere Markenpersönlichkeit, die jetzt auch waschen kann. Procter&Gamble ersinnt weitere Aufgaben. Von Anne Jacoby

    [7775 Zeichen] € 5,75