Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 056

    Journal Marketing und Märkte

    Der Realität ins Auge blicken

    Nervosität herrscht in diesem Jahr in der Ernährungswirtschaft. Der Grund ist das beschleunigte Wachstum von Discountern und Handelsmarken. Doch während die einen große Markenoffensiven ankündigen, halten sich andere still im Hintergrund - und machen weiter gute Geschäfte im Auftrag des Handels. Von Silke Biester

    [11003 Zeichen] Tooltip
    Die Polarisierung verstärkt sich - Durchschnittliche wertmäßige Marktanteile in 78 Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 042

    Journal Marketing und Märkte

    Shareholder-Value im Visier

    Studie der DG-Bank beurteilt Unilever-Strategie positiv

    Von Analysten ist die Konzentration auf die Kernmarken im Unilever-Konzern sehr positiv aufgenommen worden. Eine Studie der DG-Bank vom Jahresbeginn 2000 erwartet für die nächsten Jahre eine leichte Beschleunigung des Umsatzwachstums und spürbare Margenverbesserung.

    [2285 Zeichen] € 5,75