Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Gute Ergebnisse durch Kooperation

    bb. Frankfurt, 11. Mai. Echte ECR-Kooperationen, die sich mit der gemeinsamen Stimulierung der Nachfrage befassen, sind in Deutschland noch selten. Umso bedeutsamer ist es, wenn die Treiber, die noch maßgeblich auf der Industrieseite sitzen, nun auch im H

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Procter forscht für den Handel

    sb. Frankfurt, 18. November. Das Schwalbacher Markenartikelunternehmen Procter & Gamble will seine Handelspartner bei der Profilierung unterstützen. Als Basis für die kooperative Zusammenarbeit dient ein ausgefeiltes Marktforschungskonzept. Der Verbrauche

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Reflect.com: Procter geht neue Wege

    rod. Frankfurt, 23. September. 35 Mio. Dollar investierte Procter & Gamble in sein virtuelles Tochterunternehmen Reflect.com, weitere 15 Mio. kommen von der Venture Kapital Gesellschaft IVP. Der Internet-Shop für Kosmetik ist die Antwort des Konzerns auf

    [927 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Gute Zuwächse bei Chips und Flips

    LZ. Frankfurt, 2.September. In keinem anderen Segment der deutschen Süßwarenbranche herrscht zur Zeit so viel Bewegung wie bei den salzigen Knabberartikeln. Vor allem bei den Chips ist es zu spürbaren Veränderungen gekommen, seit Neueinsteiger Procter & G

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Euro-Konditionen im Blickfeld

    bb. Frankfurt, 1. Juli. Im Waschmittelmarkt stehen den europäisch aktiven Lebensmitteleinzelhändlern im wesentlichen die drei Top-Player Henkel, Lever Sunlicht und Procter & Gamble gegenüber. Insofern gehört gerade dieses Segment zuallererst zu den vom Th

    [974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Deko-Kosmetik holt kräftig auf

    LZ. Frankfurt, 4. März. Der Kosmetikmarkt ist in Bewegung: Das vergangene Jahr sorgte in der Warengruppe dekorative Kosmetik für gigantisches Wachstum. Das Segment legte um sagenhafte 32,5 Prozent zu, wovon sämtliche Anbieter profitieren konnten. Allerdin

    [944 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 003

    Seite Drei Journal

    CPFR: Revolution in der Lieferkette

    LZ. Frankfurt, 21. Januar. Mit Händlern von Wal-Mart bis Schnuck und Herstellern von Procter & Gamble bis Sara Lee ist die neueste Strategie zur Rationalisierung der Lieferkette in die Testphase gegangen. "CPFR" (Collaborative Planning, Forecasting and Re

    [962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Die Großen drängen in die Nische

    bb. Frankfurt, 10. Juni. Während die Universalwaschmittel einen preisbedingten Rückgang zu verkraften haben, gibt es in Randbereichen des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarktes noch zweistellige Wachstumsraten. Kein Wunder, daß sich die großen Anbieter

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Verschiebungen nur in den Teilmärkten

    LZ. Frankfurt, 6. Februar. Trotz starker Bemühungen im Kampf um Marktanteile haben sich die Kräfteverhältnisse im Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel in Europa insgesamt in den letzten Jahren kaum verändert. Unverändert belegen Procter & Gamble u

    [831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 003

    Seite Drei Journal

    ECR-Initiative in Deutschland

    bb. Frankurt, 27. April. Am kommenden Freitag wird sich auch in Deutschland eine Gruppe führender Hersteller und Händler zusammensetzen, um darüber zu beratschlagen, wie gemeinsame Aktivitäten in Sachen Efficient Consumer Response vorangetrieben werden kö

    [953 Zeichen] € 5,75