Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 050

Service

"Adidas ist meine Lovemark, seit ich fünf war"

Saatchi&Saatchi-CEO Kevin Roberts hat mit "Der Lovemarks-Effekt" ein neues Buch über emotionale Markenführung geschrieben

Kevin Roberts ist Brite und startete seine Karriere Ende der 60er bei Mary Quant Cosmetics in London. Nach Stationen bei Gillette und Procter&Gamble wurde er mit 32 Jahren CEO von Pepsi-Cola Middle East, dann CEO und Präsident von Pepsi-Cola Canada. 1997

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

Otto berichtet nachhaltig

Frankfurt, 29. November. Der Hamburger Versandhandelskonzern Otto Group wurde in Berlin für den besten deutschen Nachhaltigkeitsbericht ausgezeichnet. Der Preis wird seit 1994 regelmäßig vom Unternehmensverband Future e.V. und dem Institut für ökologisch

[1439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

Service

Procter ändert sein "Grundgesetz" nachhaltig

Umweltschutz und Ressourcenschonung haben bei P&G Tradition - Gespräch mit Sustainability-Managerin Marina Franke

Schwalbach, 8. November. Der größte Konsumgüterkonzern der Welt hat zum Unternehmensjubiläum mit der Vorlage des aktuellen "Global Sustainability-Reports" seine Nachhaltigkeitsstrategie präzisiert und ergänzt. Erstmals werden eine Verpflichtungserklärung

[8033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

Service

KURZ NOTIERT

· 28 Mio. Dosen Tetanus-Impfstoff will Procter&Gamble mit der Marke Pampers für ein Unicef-Präventionsprogramm bereitstellen. Bis Dezember finanziert der Konzern für jedes verkaufte Produkt mit Aktionslogo eine Dosis Impfstoff. Hierzulande werden 6,5 Mio

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Werbe-Effies in Silber und Bronze

GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

Service

Handelsmarken sollen größer rauskommen

Retailer buttern weiter in die Kommunikation - FMCG-Hersteller geizen mit Werbegeldern - Actimel meistbeworbenes Produkt

Frankfurt, 18. Oktober. Während der Gesamtwerbemarkt im September mit 2,3 Prozent Plus wieder leicht anzog, schraubte die FMCG-Branche ihre Ausgaben um knapp 5 Prozent zurück. Der Handel powert - bis auf Lidl - nach wie vor kräftig in klassische Kampagne

[2844 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im September

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCGin Mio. Euro - September u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

KURZ NOTIERT

· Das Interesse an Online-Videos steigt schneller als die Begeisterung für andere digitale Web-Inhalte. Gleichzeitig wird Social-Networking weltweit zu einem zentralen Bestandteil der Interaktion. Bei der Nutzung von Netzwerken steht Deutschland im Vergl

[2091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Procter trommelt für neue Reis-Pringles

Frankfurt, 6. September. Procter&Gamble startet Anfang Oktober eine Launch-Offensive für eine neue, fettreduzierte Variante der Reis-Pringles. Die Media-Unterstützung für die Stapelchips Pringles Rice ist nach Angaben der Schwalbacher noch größer als zur

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 053

Service

Markenartikler locken Frauen gezielt ins Netz

Weg von Produkt-PR, hin zum Beratungsportal - Neue interaktive Angebote - Wichtige Consumer Insights und Kaufanreize

Frankfurt, 6. September. Im Internet machen die großen Konsumgüterhersteller den Frauenzeitschriften Konkurrenz. Ganz vorne mit dabei sind die Kosmetik- und Körperpflegeanbieter, denn Beauty, Wellness und Fitness bieten dankbare Themenumfelder. Mit Magaz

[7963 Zeichen] € 5,75

 
weiter