Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 025

    Service Analyse

    Von Helden, Scheinriesen, Blendern und Zwergen

    Was erfolgreiche Neuprodukteinführungen auszeichnet - Marktseitige und organisatorische Faktoren - GfK/Roland Berger-Studie

    Nürnberg/München, 21. Dezember. Nur gut ein Viertel aller Innovationen in der FMCG-Industrie verbessern Umsatz und Marktanteil ihrer Hersteller ganz erheblich. Die meisten Neueinführungen bleiben dagegen hinter den Erwartungen des Managements zurück. War

    [6330 Zeichen] Tooltip
    Die Profiler Landkarte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 056

    Service Analyse

    Die Top 50 Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2004/05

    2004/2005 ...lief für die Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels recht unterschiedlich. Einerseits kam es zu großen Verwerfungen durch Fusionen und Verkäufe. Andererseits mussten gerade die Großen erhebliche Umsatzverluste hinnehmen. Auffälligste

    [1798 Zeichen] Tooltip
    Die Top 50 Lieferanten des deutschen Lebensmittelhandels 2004/05
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 065

    Service Analyse

    Erträge über den Preis steigern

    Simon, Kucher & Partners stellt Modell zur Professionalisierung des Pricings vor

    Bonn, 1. September. Erträge zu steigern heißt für viele Konsumgüterhersteller Kosten zu reduzieren. Vielfach unbeachtet bleibt der Ertragshebel Preis - und das, obwohl die Professionalisierung des Pricings eine Erhöhung des Nettoumsatzes von bis zu 4 Pro

    [5653 Zeichen] Tooltip
    Wenn der Gewinn nicht sinken soll – Zehnprozentige Preissenkung erfordert hundertprozentige Absatzsteigerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 046

    Service Analyse

    Medikamente ohne Markenstrategie

    Studie von Sempora und IfH nimmt Arzneimittelmarken aus Verbrauchersicht unter die Lupe

    Bad Homburg/Köln, 21. April. Je freier der Markt, desto wichtiger sind Marken und Markenkommunikation. Diese Situation trifft bei Arzneimitteln nach der Marktliberalisierung besonders die OTC-Marken, die im Wesentlichen nicht mehr erstattet werden und der

    [7118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 048

    Service Analyse

    Renaissance des Außendienstes

    Handel erwartet beim Biersortiment stärkere vertriebliche Betreuung durch die Brauereien

    We. Wiesbaden, 23. Juli. In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende Veränderungen vollziehen. Der deutsche Biermarkt ist dabei für viele Brauereien ausgereizt. Wie die vorliegende Studie der Management Consulting (MSM) Gm

    [13188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 070

    Service Analyse

    Schönheitsprodukte unter Druck

    Kosmetik und Körperpflege: Sparmaßnahmen und Preiskampf prägen die Branche

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Die Eitelkeit des Menschen stachelt zu fast ungeahnten Taten und Ausgaben an. Kaum eine andere Branche wie die der Kosmetik und Körperpflege kitzelt seit Bestehen diesen wunden Punkt so erfolgreich. Erstmals seit langem stagnie

    [12336 Zeichen] € 5,75