Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 063

    Service Neue Bücher

    Die Kultur der Marke

    Annähernd 30 Jahre Erfahrung bei einem der größten Markenartikler in Europa vereint Leopold Springinsfeld in dem Band "Die Kultur der Marke - Verstehen, Beurteilen, Entwickeln". In einem "Kompendium der Markentechnik" legt er nun das Resümee seines Leben

    [2741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 098

    Service Neue Bücher

    CPFR aus allen Blickrichtungen

    Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR), zu deutsch Kooperative Planung, Prognose und Bestandsführung, ist vermutlich die wichtigste neue Methode zur Optimierung der Lieferketten der Konsumgüterwirtschaft Ende der 90er Jahre und Anfan

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 050

    Service Neue Bücher

    Strategie

    Das Buch erläutert für den Leser verständlich und nachvollziehbar Collaborative Planning, Forecasting und Replenishment (CPFR). Ein neues Strategiekonzept, dass wegen seiner kostensenkenden Wirkung innerhalb kürzester Zeit eines der bestimmenden Themen im

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 067

    Service Neue Bücher

    Erfolgsfaktoren für ECR

    Dirk Seifert, vor einem Jahr noch im Category Management von Procter & Gamble beschäftigt und nun Direktor der Bertelsmann e-Commerce Group, stellt in seinem neuen Buch die relevanten Erfolgsfaktoren für Efficient Consumer Response (ECR) vor. Sein Beitrag

    [2307 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 085

    Service Neue Bücher

    Erfolgsmodell

    Andreas Buchholz und Wolfram Wördemann, ehemals Produktmanager bei Procter & Gamble und seit 1994 Inhaber einer Marketing- und Werbeagentur, haben erfolgreiche Marken-Kampagnen aus vielen Branchen und Ländern auf strategische, psychologische und emotional

    [1099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 076

    Service Neue Bücher

    Kompendium für ECR

    Efficient Consumer Response (ECR)-Kongresse bemühen sich, sowohl Information über als auch Überzeugung für dieses Thema rüberzubringen. Aber die Nachfrage nach schriftlicher Lektüre, in der man sich auch mal mit praktischen, statt nur theoretischen Fragen

    [2791 Zeichen] € 5,75