Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 095

    Service Schwerpunkt E-Business

    RFID bewirkt Quantensprung

    Mit Hochdruck arbeitet die Konsumgüterbranche an Radiofrequenzidentifikation und elektronischem Produktcode

    Frankfurt, 18. Juni. Die Funkidentifikation von Artikeln entlang der Supply Chain (RFID) ist derzeit in aller Munde. Nicht nur im Future Store der Metro Group, sondern auf allen wichtigen Konferenzen macht sie derzeit Furore. Trotz noch ungeklärter Fragen

    [6278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 102

    Service Schwerpunkt E-Business

    Werkzeug für Disziplin im Sortiment

    Die Software CMplus hilft bei arbeitssparendem Category Management auf Basis vieler Quellen

    Frankfurt, 18. Juni. Category Management (CM) ist ein Werkzeug für rationelle Sortimentssteuerung, es beschleunigt die damit zusammen hängenden Prozesse und verbessert die Kundenorientierung. Die Software CMplus von Wincor Nixdorf erleichtert die breite E

    [7308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 057

    Service Schwerpunkt E-Business

    Es wird ernst mit den kooperativen Prognosen

    Bei CPFR geht die Phase der Pilotprojekte bald zu Ende - Erste Ergebnisse zeigen deutliche Erfolge bei Vkf-Aktionen

    Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist zurzeit das Konzept innerhalb der ECR-Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie mit dem größten wirtschaftlichen Potenzial. Nach der Phase der Pilotprojekte steht jetzt die Entscheidung zwischen der Ausweitung auf Alltagsbe

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 058

    Service Schwerpunkt E-Business

    Mit CPFR die Potenziale der Versorgungskette ausschöpfen

    Procter: Gemeinsame Interessen von Herstellern und Händlern machen kooperative Prognose sinnvoll - Pilotprojekte zeigen Erfolge auch in Europa

    Frankfurt, 29. Mai. CPFR ist das aktuelle ECR-Thema, das international zwischen Handel und Herstellern nicht nur diskutiert, sondern bei den "Vorreitern" jetzt auch implementiert wird. CPFR ist nicht brandneu. CPFR wurde1997 in den USA gemeinsam von Her

    [4985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 060

    Service Schwerpunkt E-Business

    Nach dem Hype die Hürden der Integration

    Die großen B2B-Marktplätze der Branche sehen sich der Konkurrenz von Extranets gegenüber - Auktionen, E-Procurement und CPFR

    Frankfurt, 29. Mai. Der Hype ist vorbei. Es ist stiller geworden um B2B-Marktplätze. Doch gleichzeitig haben die Exchanges ihre Dienste zur Serienreife entwickelt und konkurrieren mit privaten Extranets um den betrieblichen Einsatz. Es ist stiller gewor

    [6021 Zeichen] Tooltip
    Trend zum "virtuellen" Unternehmem - Die unternehmensinterne Integration als Voraussetzung für eine übergreifende Supply Chain
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 054

    Service Schwerpunkt E-Business

    ECR Europe setzt auf CPFR

    Glasgow-Konferenz diskutiert erste Ergebnisse aus Pilotprojekten

    Glasgow, 23. Mai. CPFR war eins der großen Themen auf der ECR Europe Konferenz in Glasgow. Die dort von Metro-Managerin Rita Marzian präsentierte Studie mit Implementierungsführer zeigt, dass das neue Kooperations-Instrument in Europa angekommen ist. Ma

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 060

    Service Schwerpunkt E-Business

    Transora baut Allianzen

    XML-Projekt mit GNX und Metro - Vertrag mit Foodtrader

    Frankfurt, 2. November. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft suchen langsam den Daten-Austausch untereinander, aber auch mit spezialisierten Internet-Plattformen. So meldet Transora ein Pilotprojekt mit GNX und Metro sowie Verträge

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

    Service Schwerpunkt E-Business

    Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

    Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

    Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
    € 5,75