Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

    Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

    Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

    [4163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 048

    Service Young Business Factory

    "Die sicherste Investition ist die in eine starke Marke"

    Rund 80 Nachwuchsmanager nehmen beim LZ-Seminar die "Zukunft der Marke" unter die Lupe - Differenzierung statt Austauschbarkeit

    Mettmann, 29. September. Der schwierige Spagat zwischen Marken-Kontinuität und notwendiger Anpassung an den Zeitgeist stand im Mittelpunkt des jüngsten YBF-Seminars der Lebensmittel Zeitung. Rund 80 Nachwuchsmanager - dem Thema "Zukunft der Marke" geschu

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Reibungsverluste sollen bald der Vergangenheit angehören

    YBF zeigt den Weg zur konsumentengetriebenen Supply Chain - ECR ist im Handel inzwischen Tagesgeschäft - Potenziale noch nicht ausgeschöpft

    Bühl, 2. Dezember. Ob neue Funktechniken bei Kaufhof, gemeinsamer Kampf von Globus und Kraft gegen Regallücken oder nachhaltige Überzeugungsarbeit beim Einkauf. ECR ist im Handel Gegenwart. Davon konnte sich der Managementnachwuchs auf der Young Business

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 052

    Service Young Business Factory

    Jungmanager schmieden gemeinsam an der Marke

    LZ-Seminarreihe: YBF diskutiert Retail Branding - Sortiment als Schlüsselfaktor - Intelligente Preisstrategien - Abteilungshürden überwinden

    Mettmann, 25. März. Viele Handelsunternehmen wollen zu einer Retail Brand werden. Nur wenige schaffen es. Die Young Business Factory (YBF) zeigte vergangene Woche wie sich Händler zur Marke entwickeln können. Im Tagungshotel Gut Höhne bei Düsseldorf disku

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 063

    Service Young Business Factory

    Category Management und CRM sind nicht mehr zu trennen

    Management-Nachwuchs nimmt beim "YBF"-Seminar CM-Projekte kritisch unter die Lupe - Praktiker beschreiben den aktuellen Entwicklungsstand

    Mettmann, 1. Oktober. Vor elf Jahren fiel in der LZ erstmals der Begriff "Category Management". Fast ein Jahrzehnt ging ins Land, bis Handel und Hersteller erste umfangreiche Gemeinschaftsprojekte umgesetzt haben. Praxisbeispiele stellten engagierte Mache

    [4528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 060

    Service Young Business Factory

    Einfachheit ist der Weg zum Wesentlichen

    Managernachwuchs studiert die Verkaufsmaschine Discount - Verzicht auf kundenfängerischen Firlefanz / Von Jörg Konrad

    Mettmann, 21. März. Discount lockt. Diese Erfahrung machte einmal mehr die Young Business Factory der LZ. Knapp 130 Nachwuchskräfte aus Industrie, Handel und von Dienstleistern - das ist bislang Rekord - folgten der Einladung ins Hotel Gut Höhne in Mettma

    [3291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 054

    Service Young Business Factory

    Regionale Kompetenz als Schlüssel zum Erfolg

    Young Business Factory: Zu Gast bei Edeka Südwest Offenburg - Auftritt der gesamten Geschäftsführung/Von Karla Marinac-Stock

    Offenburg, 1. November. In Feierstimmung empfing das Direktoren-Vierergespann der im Sommer fusionierten Edeka Südwest eG, Offenburg, die rund 100 Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie. Traditionell und fortschrittlich präsentierte sich das Großhandels

    [3817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 039

    Service Young Business Factory

    Ein Quantensprung in Sachen Qualität

    YBF der Lebensmittel Zeitung zu Gast im Schindlerhof - Klaus Kobjoll predigt Total Quality Management

    bb. Nürnberg, 21. Juni. Einen Workshop Total Quality Management bot die Young Business Factory (YBF) der LZ ihren Gästen im Nürnberger Schindlerhof. Rund 50 Teilnehmer wollten den charismatischen Trainer Klaus Kobjoll live erleben. Er ist meistens ausge

    [3609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

    Service Young Business Factory

    "Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

    Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

    Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

    [6050 Zeichen] € 5,75