Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 001

    Seite 1

    Muskelspiel bei Getränken

    Polarisierung verstärkt sich - Holsten kauft Preisführer Heemann - Coke plant Offensive

    Frankfurt, 18. Dezember. Zum Jahreswechsel rückt die Holsten-Gruppe mit dem Erwerb von Heemann an die Spitze der deutschen Brunnen. Damit wird gleich zum Start 2004 ein Zeichen in der sich wandelnden Wettbewerbslandschaft des Getränkemarktes gesetzt. Ko

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 022

    Industrie

    Procter bei der Gebindepolitik sehr lange defensiv

    Punica vom PET-Einweg-Trend überrollt - Schwalbacher bereiten als Reaktion auf Absatzeinbrüche 2003 einen Kurswechsel vor

    Schwalbach, 2. Oktober. Der Rückgang des Mehrweg-Anteils bei alkoholfreien Getränken verändert die Branche. Diejenigen, die nicht rechtzeitig vor allem in PET investiert haben, drohen von der Entwicklung überrollt zu werden oder ergreifen wie Procter die

    [5087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Punica mit PET-Einweg-Offensive

    Procter&Gamble will verlorene Marktanteile zurückgewinnen

    Schwalbach, 26. September. Procter&Gamble will Punica Anfang 2003 als erster im Markt der fruchthaltigen Getränke national in PET-Einwegflaschen anbieten. Die Entscheidung erfolgte vor dem Hintergrund der enormen Steigerungsraten bei PET-Einweg im Markt

    [1834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 001

    Handel

    Aldi senkt die Preise für Eistee

    p.s. Frankfurt, 11. Mai. Im bereits im Vorjahr hart umkämpften Markt der fertigen Eisteegetränke geht Aldi in die Preisoffensive. Der Discounter bietet seit Anfang der Woche die 1- Liter-Tetrapackung für 0,79 DM und damit 20 Pfennig unter dem bisherigen N

    [408 Zeichen] € 5,75