Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Marken-Blöcke steigern den Umsatz

    Studie zur Bedeutung des Regalaufbaus fruchthaltiger Getränke/Von Norbert Wittmann

    München, 16. April. Eine aktuelle Untersuchung von Procter&Gamble in Zusammenarbeit mit der Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, zeigt ein großes Potential für eine Optimierung des Regalaufbaus im Bereich der fruchthaltigen Getränke. Von der Po

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75