Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 012

    Industrie

    BRANCHEN-TICKER

    · Procter&Gamble hat jetzt die Mitarbeiter offiziell über die Durchführung einer Analyse der Verwaltungsstandorte Köln, Kronberg, Schwalbach und Darmstadt informiert, die zu einer Bündelung der Kapazitäten führen könnte (siehe LZ 18707). · Mehr als 80 Pr

    [1928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 066

    Service Neue Produkte

    Procter & Gamble

    Heiß oder kalt durch den Winter

    Mit dem neuen "Punica Hot&Cool" aus dem Hause Procter & Gamble kann der Winter kommen. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke, Heißgetränke bzw. Gesundheit und Fitness Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, www.punica.de Markenname: Punica Hot&C

    [1626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 020

    Industrie

    Schorlen gewinnen weiter an Marktgewicht

    Wachstum um fast 32 Prozent - Trend zu roten Schorlen - Neue Produktvarianten von P&G und Eckes-Granini angekündigt

    Wiesbaden, 6. März. Für dieses Jahr erwartet die Branche ein weiter steigendes Marktvolumen bei Schorlen. So präsentierten Ende Februar Schorlen-Anbieter ihren durchweg positiven Ausblick auf dem diesjährigen Wiebadener AfG-Kongress der IIR Deutschland Gm

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Tempo - Schorlen entwicklen sich überdurchschnittlich/Absatz in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 082

    Service Neue Produkte

    Procter & Gamble

    Genießen Sie Tropenfeeling

    Passend zum Frühlingsstart kommt jetzt von der Procter&Gamble GmbH in ihrer Reihe "Puinca Tea&Fruit" das tropische "Maracuja Ice" in Deutschlands Kühlschränke.

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 014

    Industrie

    Rolf Dittmeyer holt Valensina zurück

    Nach 14 Jahren gehört die Procter-Marke wieder dem Unternehmer - Grabow wird Mitgesellschafter / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 8. Oktober. Procter & Gamble hat die Marke Valensina an die Rolf H. Dittmeyer KG, Hamburg, verkauft. Beide Parteien unterzeichneten Ende vergangener Woche eine entsprechende Vereinbarung. Damit gehört die Fruchtsaftmarke wieder ihrem ursprüng

    [3477 Zeichen] € 5,75