Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 034

    Journal Fachthema Waschmittel

    Mit Innovationen gegen die Flaute

    Bei schwachem Marktwachstum und großen Erfolgen der Disounter einerseits und der Handelsmarken andererseits besinnt sich die Waschmittelindustrie sich auf die Kraft ihrer Marken. Von Christine Skarka

    [11655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 044

    Journal Fachthema Waschmittel

    Innovationen gegen Preisdruck

    Convenience ist ein Trend, der auch vor dem Waschmittelmarkt nicht halt macht. Die Konsumentenwünsche bieten Raum für Innovationen und dringend benötigtes Wachstum - ist der Universalwaschmittelmarkt doch wertmäßig rückläufig. In diesem Rückgang spiegelt sich die aggressive Preispolitik des Handels. Von Christine Skarka

    [11639 Zeichen] Tooltip
    Universalwaschmittel verlieren - LEH + DM + C&C - Verkauf in TDM
    € 5,75