Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 051 bis 052

    Marketing

    Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

    Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

    Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 51,52

    Marketing

    Aldi setzt sich mit Nachdruck in Szene

    Lebensmittelhändler und E-Commerce-Retailer investieren mehr in klassische Kommunikation – Procter führt die Gesamtwerberiege an

    Frankfurt. Die werbungtreibenden Handelsunternehmen und FMCG-Hersteller haben 2014 brutto mehr für klassische Werbung ausgeben als im Jahr zuvor. Auch im Gesamtmarkt erhöhten die Unternehmen in Summe den Werbedruck.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller 2014/2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 45

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 045

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Interaktive Wandprojektion: Branding-Spezialist Start Creative hat in Kooperation mit Intel im Frühjahr 2011 mit „adiverse“ einen interaktiven 3D-Touchscreen für Adidas vorgestellt, der in Geschäften des Unternehmens eingesetzt werden kann. Über die groß

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 034

    E-Business

    Individuelle Massenprodukte "hochkomplex"

    Reflect.com, Adidas und Maßanzüge Beispiele bei Frankfurter Tagung zu Mass Customization

    Frankfurt, 12. Oktober. Bei Mass Customization, der Massenherstellung kundenindividueller Waren, liegt die Tücke im Detail von Produktionssteuerung und Logistik. So läßt sich die "2. deutsche Mass Customization Tagung" in Frankfurt mit Praxisbeispielen vo

    [3127 Zeichen] € 5,75