Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi muss mit Punica kämpfen

Absatzrückgang gestoppt - Weiterhin Minus bei den Erlösen

Frankfurt, 19. Oktober. PepsiCo Deutschland hat den Niedergang von Punica in diesem Jahr bis August nahezu stoppen können. Das wird die Konzernzentrale im amerikanischen Purchase allerdings nicht befriedigen. Dass die PepsiCo-Führung ihr Augenmerk ganz b

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

Industrie

Pepsi greift sich Punica

Softdrink-Konzern kommt im zweiten Anlauf zum Zuge

Frankfurt, 4. Mai. Die Investorgesellschaft J.W. Childs Associates zieht sich schon nach einem Jahr aus dem Saft- und Fruchtgetränkegeschäft in Deutschland zurück und verkauft die Marke Punica an PepsiCo. Der Softdrink-Konzern sieht sich damit auf gutem W

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

Industrie

Valensina soll Europamarke werden

Unternehmer Wilfried Mocken hegt ehrgeizige Pläne - Wertschöpfung in Nischenmärkten

Frankfurt, 31. März. Das Fruchtsaftgeschäft in Deutschland ist zäh. Markenanbieter müssen sich mehr denn je gegen den Preiseinstiegsbereich stemmen. Dieser hat nach Ansicht von Valensina-Inhaber Wilfried Mocken im gesamten Lebensmittelhandel inzwischen di

[3835 Zeichen] Tooltip
Markenbekanntheit Insgesamt in Prozent (gestützt)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Industrie

J.W. Childs übernimmt Punica

US-Investor spricht von "strategischer Priorität"

Frankfurt, 7. April. Nach langwierigen Verhandlungen kann Procter&Gamble endlich seine Fruchtgetränkemarken "Punica" und "Sunny Delight" losschlagen. Übernommen werden die Marken von der Investorgesellschaft J.W. Childs. J.W. Childs Associates, L.P. wir

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 042

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Saftmarkt lebt von neuen Ideen

Die Neuordnung der Branche und bei den Markenanbietern schreitet voran. Pfiffige Verpackungen, Handelslabels kontra Marken und saftige Impulse bestimmen das Geschäft. Die besseren Karten hat der, der die richtigen Konzepte bereithält. Von Herbert Latz-Weber

[8776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 016

Industrie

Procter sucht Käufer für Saft

Frankfurt, 17. Juni. Procter & Gamble sucht nach eigenen Angaben "strategische Alternativen" für die Fruchtsaftgetränke "Sunny Delight" sowie "Punica". Gemeint ist damit ein Verkauf oder die Kooperation mit Partnern bzw. Lizenznehmern. Laut Konzernchef Al

[1052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 053

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Mehr Durst auf Schorlen

Der Markt fruchtsafthaltiger Getränke verändert sich. Markenartikler und nicht nur die nationalen Spieler Eckes-Granini und Procter & Gamble warten mit innovativen Erzeugnissen auf. Es geht in Richtung Wellness. Von Manfred Vossen

[5555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Pfandthema überschattet Nürnberger Brauertreff

Systemtechniker nutzen Brau 2002 als Gesprächsplattform - Rumoren in der Glasbranche - Gute Aussichten für PET

Nürnberg, 21. November. Das anstehende Pflichtpfand ist das beherrschende Thema dieser Tage, auch auf der Nürnberger Brau Beviale 2002. Nicht nur, dass sich dort teils auf den letzten Drücker die Anbieter von Rücknahmeautomaten und Pfandsystemen als Ausst

[4386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 018

Industrie

Punica mit PET-Einweg-Offensive

Procter&Gamble will verlorene Marktanteile zurückgewinnen

Schwalbach, 26. September. Procter&Gamble will Punica Anfang 2003 als erster im Markt der fruchthaltigen Getränke national in PET-Einwegflaschen anbieten. Die Entscheidung erfolgte vor dem Hintergrund der enormen Steigerungsraten bei PET-Einweg im Markt

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Schnäppchen für Sportfit

Das Warten hat sich gelohnt! Seit Anfang dieser Woche gehört die Marke "Dittmeyer's Valensina" dem Mehrheitsgesellschafter der Sportfit-Fruchtsäfte, Wilfried Mocken. Schon vor drei Jahren bemühte sich der rührige Unternehmer um die Marke. Damals hatte der

[2108 Zeichen] € 5,75

 
weiter