Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 030

    E-Business

    Marktplätze zünden neue CPFR-Stufe

    CIES-Konferenz: Ahold und P&G wollen "Global Sourcing" - WWRE, GNX und Transora setzen auf kooperative Planung

    Paris, 15. März. Nachdem Auktionen auf den großen Marktplätzen schon zur Selbstverständlichkeit geworden sind, ist der Einstieg in das Supply-Chain-Management bei WWRE, GNX und Transora in den kommenden Monaten das vorherrschende Thema. Bei der Pariser CI

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 038

    Journal Fachthema Waschmittel

    "Es geht darum, die Balance zu finden"

    Dr. Rainer Bastian, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter & Gamble für Deutschland, Österreich und die Schweiz

    Lebensmittel Zeitung: Deutsche Händler sind inzwischen auch im europäischen Ausland engagiert und drängen international tätige Hersteller zunehmend zu Gesprächen über das Europa-Geschäft. Von welcher Art müßten dann zentrale Absprachen sein? Dr. Rainer

    [5760 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 001

    Journal

    Drei Topchefs einig

    Körber, Martin und Jager für Optimierung der Supply Chain

    rod. Frankfurt, 23. April. Die Rationalisierung der Lieferkette als ganzer auf der Basis weltweit einheitlicher technischer Standards ist die nächste große Kooperations-Aufgabe zwischen Handel und Industrie. Darüber waren sich Top-Manager beider Seiten be

    [1163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 044

    Journal Kooperation

    Supply Chain als Top-Aufgabe

    VICS Vision Summit: Chefs globaler Unternehmen diskutieren Zukunft des Handels / Von J.Rode

    Nach ECR ist jetzt die Rationalisierung der Lieferkette als ganzes die Aufgabe der nächsten Jahre. Und da sowohl Hersteller als auch auf Händler zunehmend weltumspannende Beziehungen aufbauen, sollte dieser Umbau der Supply Chain auf global einheitlichen

    [12962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 036

    Journal Kooperation

    Forum für Global Leader

    US-Branchen-Organisation VICS will Forum für globale Strategie- Diskussionen werden / Von Jörg Rode

    Unterstützt von einigen der wichtigsten Unternehmen der Branche will die US-Organisation "Voluntary Interindustry Commerce Standards" (VICS) Themen und Wirkungskreis wesentlich ausdehnen: Ziel ist, VICS zu einem strategischen Diskussionsforum für die "Glo

    [7580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 060

    Service Marketing

    Den internationalen Wert der Marke im Blick

    Markentreff '98 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes in München - Entwicklungspotentiale analysiert

    GvP. München, 2. Juli. Globalisierung, Euro und Internet gehören genauso zu den Chancen und Herausforderungen der Markenwelt wie Konzentration und Stagnation. Auf diesen gemeinsamen Nenner ließen sich die Vorträge von Referenten aus Theorie und Praxis der

    [5904 Zeichen] € 5,75