Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Industrie

    Reiselust läßt den Sonnenschutz-Markt boomen

    Verlagerung des Absatzes auf's ganze Jahr - Beiersdorf kann Anteil leicht ausbauen

    mas./ach. Frankfurt, 30. März. Die zunehmende Reiselust der Deutschen führt zu einer Verlagerung des Absatzes von Sonnenschutzmitteln weg von der reinen Sommersaison hin zum Ganzjahresgeschäft. Dies teilt jetzt die Hamburger Beiersdorf AG mit. Inzwische

    [3930 Zeichen] € 5,75