Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 052

    Journal Fachthema Kosmetik/Körperpflege

    Vormarsch starker Marken

    Im Kosmetik-Markt bauen die führenden Anbieter ihre Position zügig aus / Von Petra Schlitt

    Im Markt für Körperpflege und Kosmetik wird der Wettbewerb härter. Das dokumentieren nicht nur steigende Budgets für Werbung sowie Forschung und Entwicklung und der an Schärfe gewinnende Preiswettbewerb sondern auch die zügige Positionsausweitung starker

    [10735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 065

    Service Neue Produkte

    Procter & Gamble

    Effektive Zahnpflege

    Blendax hat das aktuelle blend-a- med Sortiment um zwei neue medizinische Spezial-Zahncremes erweitert: blend-a-med-"Sensitiv", speziell für empfindliche Zähne und blend-a-med "Bicarbonat" zur Stabilisierung des natürlichen pH-Gleichgewichts. Warenklass

    [1913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Industrie

    Positionswechsel bei der Mundhygiene

    Lingner + Fischer übernimmt die Führungsrolle bei den Zahnbürsten - Bewegung auch im Zahncreme-Markt

    p.s./ach. Frankfurt, 22. Juni. Im Markt der Mundhygiene verschieben sich die Positionen namhafter Wettbewerber. Im Zahnbürsten- Markt hat das im badischen Bühl ansässige Unternehmen Lingner + Fischer/SmithKline Beecham in der Nielsen-Periode März/April in

    [4060 Zeichen] € 5,75