Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Zielgruppenerweiterung für Clearasil

    Boots Healthcare will Marke "demokratisieren" - Clearasil Marktführer - Akne-Markt stagniert

    Frankfurt, 16. August. Mit dem Ausbau der Clearasil-Palette will der neue Besitzer Boots Healthcare International neue Zielgruppen ansprechen und dem seit langem stagnierenden deutschen Akne-Markt neues Leben einhauchen. Der neue Besitzer des Akne-Mitte

    [3461 Zeichen] Tooltip
    Hautpflegesparte wächst durch Clearasil - Boots Healthcare konzentriert sich auf 3 Bereiche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Merz-Vertrieb mit Demak'Up

    GvP. Frankfurt, 18. November. Die Merz + Co. GmbH & Co., Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar den Vertrieb der Marke Demak'Up des US-Unternehmens Fort James Corporation in Deerfield/Illinois für Deutschland und Österreich. Nach eigenen Angaben sind die Dema

    [1254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Angebot von Kimberly-Clark und Scott Paper, Teile des Toilettenpapier- und Gesichtstuchgeschäfts in Großbritannien und Irland zu verkaufen, dürfte die Chance erhöhen, daß die EU-Kartellwächter der geplanten Fusion zustimmen. Bis zum 22. Januar 1996 mü

    [5580 Zeichen] € 5,75