Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

Colgate-Palmolive setzt auf Kommunikation

Hamburger Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter verfolgt 360 Grad-Marketing - Intensive Kooperation mit dem Handel

Hamburg, 30. Januar. In Innovationen, umfassenden Marketingmaßnahmen und der intensiven Zusammenarbeit mit dem Handel sieht Colgate-Palmolive den Weg, seine Marken nachhaltig zu stärken. Diese überstanden den Discountboom 2002 nicht immer unbeschadet. D

[4542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

Industrie

Zielgruppenerweiterung für Clearasil

Boots Healthcare will Marke "demokratisieren" - Clearasil Marktführer - Akne-Markt stagniert

Frankfurt, 16. August. Mit dem Ausbau der Clearasil-Palette will der neue Besitzer Boots Healthcare International neue Zielgruppen ansprechen und dem seit langem stagnierenden deutschen Akne-Markt neues Leben einhauchen. Der neue Besitzer des Akne-Mitte

[3461 Zeichen] Tooltip
Hautpflegesparte wächst durch Clearasil - Boots Healthcare konzentriert sich auf 3 Bereiche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

Industrie

Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 017

Industrie

Merz-Vertrieb mit Demak'Up

GvP. Frankfurt, 18. November. Die Merz + Co. GmbH & Co., Frankfurt, übernimmt zum 1. Januar den Vertrieb der Marke Demak'Up des US-Unternehmens Fort James Corporation in Deerfield/Illinois für Deutschland und Österreich. Nach eigenen Angaben sind die Dema

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

Industrie

Lever Faberge formiert sich neu

Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

[3853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

INDUSTRIE

Henkel hält nach Allianzen Ausschau

Globale Stärkung der Kosmetiksparte wird anvisiert - Positive Ergebnisentwicklung

p.s. Paris, 12. November. Der Henkel-Konzern strebt trotz internationaler Krisen 1998 Rekordzahlen an. Mit Akquisitionen oder Joint-Ventures sollen auch die Markenartikel-Geschäftsbereiche gestärkt werden. "Wir haben jährlich ein Budget von 400 bis 500

[4249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 014

Industrie

Burnus kauft vier Marken von P&G

p.s. Frankfurt, 2. April. Die Darmstädter Burnus GmbH hat mit Wirkung zum 24. März die Procter & Gamble-Körperpflegemarken Cliff, Credo, Litamin und Kamill übernommen. Mit den Marken dürften zuletzt rund 90 Mio. DM erlöst worden sein. Für Burnus, einem An

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 018

Industrie

Seifenanbieter Kappus hofft auf Wachstum in Europa

Asienkrise belastet Export des Familienunternehmens - Für 1998 wird mit Umsatzstagnation gerechnet

p.s. Frankfurt, 12. Februar. Die M. Kappus Feinseifen- und Parfümeriefabrik rechnet für 1998 mit einer Umsatzstagnation. Während das Asiengeschäft unter der derzeitigen Krise leidet, werden Wachstumschancen derzeit vor allem in Europa gesehen. "Es geht

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

Industrie

Gillette verfolgt Strategie konsequent

Angestrebte Übernahme von Duracell bringt weltweite Führungsposition im Batteriemarkt

p.s. Frankfurt, 19. September. Die angestrebte Übernahme von Duracell würde sich perfekt in die Strategie des US-Konzern Gillette fügen. Denn die Bostoner haben sich zum Ziel gesetzt, mit allen Produkten marktführende Positionen einzunehmen. Dazu wird zum

[4905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 012

Industrie

Procter startet Aktienrückkauf

Analysten sind wegen Problemen bei Mundhygiene kritisch

p.s. Frankfurt, 18. Juli. Die Procter & Gamble Co. hat erstmals in ihrer Geschichte ein großangelegtes Aktienrückkaufprogramm gestartet, um den Shareholder-Value zu verbessern. Gleichzeitig wurde von dem in Cincinnati/USA ansässigem Konsumgüter-Unterneh

[1443 Zeichen] € 5,75

 
weiter