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    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Fabergé startet Aufholjagd mit Innovationen

    Weltweite Marktstellung als Vorbild - Verstärkt neue Produkte - Leichtes Wachstum erwartet

    mk. Hamburg, 28. Januar. An der künftigen Marschrichtung der Unilever- Tochter Lever Fabergé läßt die neue Geschäftsführung keinen Zweifel: Mit der verstärkten Einführung neuer Produkte wollen die Hamburger zur Aufholjagd in Deutschland blasen. Im Markt

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 018

    Industrie

    Unilever-Töchter ziehen Bilanz

    Elida erwartet Umsatzplus - Lever behauptet Waschmittel-Position

    p.s. Hamburg, 23. Oktober. Elida Fabergé-Geschäftsführer Dietmar Salein und Lever-Chef Bernd Ellmann ziehen nach neun Monaten unter einem Dach der Haushalts- und Pflege-und Cosmetic-Produkte GmbH (HPC), Hamburg, eine erste Bilanz. "Es hat einige Zeit ge

    [3007 Zeichen] € 5,75