Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 059

    Service Schwerpunkt ERP und Warenwirtschaft

    EDI steigt ins Internet um

    Metro, Obi und Kaiser's setzen auf EDIINT und AS2-Geringere Kosten und höhere Transparenz

    Frankfurt, 24. November. Die ersten deutschen Handelskonzerne stellen ihren elektronischen Datenaustausch von klassischem EDI peu à peu auf EDI per Internet (EDIINT nach dem Übertragungsprotokoll AS2) um. Metro Group und Obi sind die Vorreiter, bei Kaise

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 079

    Service Schwerpunkt ECR

    EDI wechselt ins Internet

    Frankfurt, 1. September. Die ersten deutschen Handelskonzerne stellen ihren elektronischen Datenaustausch von klassischem EDI peu à peu auf EDI per Internet (EDIINT nach dem Übertragungsprotokoll AS2) um. Metro Group und Obi sind die Vorreiter, bei Kaise

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Metro stellt EDI auf Internet um

    Vier große Lieferanten nutzen AS2-Wareneingangsmeldung wird wichtiger für Rechnungserstellung

    Frankfurt, 7. April. Metro startet diesen Monat den produktiven Roll-out von EDI per Internet (EDIINT) mit vier großen Lieferanten. Auch das WebEDI-Angebot für kleine Unternehmen ist in Bewegung. Die nötigen Tests zum Internet-Datenaustausch mit Procter&G

    [4478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 024

    IT und Logistik

    Metro will bei EDI Internet statt VAN

    Handelskonzern ersetzt klassische Übertragung durch EDIINT-Lieferanten sollen bis Ende 2006 umstellen-Daneben WebEDI

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro Group verlangt stufenweise von allen heute klassisches EDI verwendenden Lieferanten die Umstellung auf Internet-EDI (EDIINT). 2006 soll der Wechsel auf diese kostensparende Übertragungsmethode von sonst ganz normalen Eanc

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 028

    E-Business

    Logistiker: "Die Internet-Revolution geht weiter"

    BVL-Kongress diskutiert Verzahnung von Logistik und E-Business sowie B2B-Exchanges - Digitalisierung markanter Trend

    Berlin, 25. Oktober. E-Business, B2B-Marktplätze und ECR waren trotz des Absturzes der Technologie-Aktienkurse ein wesentliches Thema des Deutschen Logistikkongresses in Berlin. "Die Internet-Revolution geht weiter", erklärte Dr. Witten für den Veranstalt

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 001

    Handel

    Bernard ordert online

    Carrefour, Sears und Oracle gründen Internet-Marktplatz

    rod. Frankfurt, 2. März. Die Handelskonzerne Carrefour und Sears sowie der IT-Dienstleister Oracle wollen einen Business to Business (b2b) Marktplatz "GlobalNetXchange" im Internet gründen. Hauptziele sind die Rationalisierung des Einkaufs und verbesser

    [1165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 048

    Journal ECR Kooperation

    "Revolution" per Internet

    Tesco ermöglicht Lieferanten Zugriff auf EPOS-Daten / Von Jörg Rode

    Mit technischer Hilfe von GE Information Systems (GEIS) tauscht Tesco EPOS-Daten mit Lieferanten per Internet aus. Noch ist "TIE" ein Pilotprojekt zur ECR-Optimierung mit Teilnehmern wie Coca-Cola, Procter und Nestlé. Doch die Beteiligten wollen das Syste

    [3662 Zeichen] € 5,75