Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Astrid Teckentrup zu Innovationen in Deutschland

„Kategoriewachstum ist wichtiger als die Marktführerschaft“

Harte Preiskämpfe und verhältnismäßig geringe Margen lassen internationale Konzerne derzeit kritisch auf den deutschen Markt blicken. Wie Procter &Gamble dazu steht.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

Marketing

„Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

[7495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 41

Umwelt & Verpackung

„Kreislaufwirtschaft geht nicht im Alleingang“

P&G-Chefin Astrid Teckentrup und Prezero-Chef Thomas Kyriakis über die Hintergründe ihrer Kooperation für mehr Nachhaltigkeit

Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble und der Umweltdienstleister Prezero bündeln in der D-A-CH-Region ihre Kompetenzen auf dem Weg in eine abfallfreie und dekarbonisierte Zukunft. Erste Wegmarke auf der Agenda sind umweltfreundliche Verpackungen aus Silphie-Papier, die gemeinsam entwickelt und als richtungsweisende Lösungen am Markt etabliert werden sollen.

[6930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Zahnpastatuben werden recycelbar

Procter&Gamble folgt Colgate-Palmolive und Henkel beim Umstieg auf Behälter aus Mono-Material

Frankfurt. Mehrere im Segment Mundhygiene aktive Markenhersteller legen das Fundament dafür, dass entleerte Zahnpastatuben künftig flächendeckend effizient und wirtschaftlich in den Wertstoffkreislauf zurückgeleitet werden können.

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Industrie hat Expertise und geht voran“

SICHERE NEUE REZYKLATE

Schwalbach/Taunus. Mit dem Ziel, verstärkt Materialkreisläufe zu schließen, arbeiten Non- und Nearfood-Hersteller Qualitätsstandards für Rezyklate aus.

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 21,22,24

Journal

Zeit, dass sich was dreht

Der Handel kämpft mit fehlerhaften Artikelstammdaten der Industrie. Er will, dass alle Lieferanten den neuen Prüfservice DQX von GS1 Germany nutzen. Im virtuellen Roundtable diskutieren Rewes Einkaufschef Hans-Jürgen Moog, Franz-Olaf Kallerhoff (Procter & Gamble), Paul Vetter (Henkel) und Michael Litzke (Oetker) mit der LZ über das ebenso leidige wie wichtige Thema.

[15597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 35,36

Marketing

„Unsere Marken beziehen Stellung“

Procter&Gamble-CMO Kristina Bulle über datenbasiertes Marketing, neue Produktmöglichkeiten und Lehren aus der Corona-Krise

Schwalbach. Seit rund zwei Monaten laufen alle Fäden der Procter&Gamble-Kommunikation für die D-A-CH-Region bei Kristina Bulle zusammen. Und schon jetzt ist klar, dass sich das Marketing des Konsumgüterriesen in der deutschsprachigen Region deutlich verändern wird. Bulle ist eine Verfechterin von Markenhaltung und innovativen Medienformaten. Davon könnten auch klassische Medienhäuser profitieren.

[14137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 38

Journal

Procter meint es ernst

Der Weltkonzern Procter&Gamble verpflichtet sich, seinen CO₂-Ausstoß durch Vermindern und Kompensieren auf Null zu bringen. Nur so seien die Klimaziele einzuhalten. Investiert wird, was immer nötig ist, sagt Sustainability-Chefin Virginie Helias. Die Zeit drängt.

[7314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Es liegt noch Arbeit vor uns“

NACHHALTIGERE VERPACKUNGEN

Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterriese Procter& Gamble stellt sein Verpackungsportfolio bis 2030 nach Maßgabe ambitionierter Ziele um.

[2268 Zeichen] € 5,75

 
weiter