Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 46

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

Herausforderung: Nach Berechnungen der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) auf Basis einer Prognos-Studie müssen Bund, Länder und Gemeinden 500 Mrd. Euro oder jährlich 20 Mrd. Euro investieren, damit Deutschland bis 2045 klimaneutral wird. Dies ents

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

P&G lässt den Algorithmus mitputzen

Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 46,48

Journal Marke gegen Marke

Erfindergeist

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble investiert hohe Summen in Marktforschung, in die Entwicklung neuer Produkte und in die Werbung. Im Frankfurter Innovationscenter zeigen Verantwortliche, was der Konzern zu bieten hat. Gerd Hanke und Hans Bielefel

Ein Tag im Innovationscenter kann lang sein. Dafür sorgt Gabriele Hässig, ihres Zeichens Direktorin Kommunikation bei Procter & Gamble. Ihre Aufgabe ist es, dass alles, was sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die Markenwelt des US-Kons

[10497 Zeichen] Tooltip
Forschungsausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

Industrie

Procter investiert in Deutschland

Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

Industrie

Procter investiert in Deutschland

Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Stärker, schneller und besser“

Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein groß

[9370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 25,26

Journal

„Stärker, schneller und besser“

Pirjo Väliaho, Deutschland-Chefin von Procter&Gamble, über Auswirkungen des weltweiten Sparprogramms, wachsenden Online-Handel und den Wechsel an der Spitze des Konzerns.

Frau Väliaho, mit dem Abgang von Bob McDonald hat Procter&Gamble einen Konzernchef verloren, der den deutschen Markt gut kannte. Ein Verlust für Sie? Bob McDonald hat einen sehr guten Job gemacht, er war oft hier in Deutschland und in der Tat ein

[9369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 046 bis 047

Journal

„Eine Innovation muss den Unterschied machen“

Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten. Das kl

[6158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 46,47

Journal

„Eine Innovation muss den Unterschied machen“

Bob McDonald, Präsident und CEO von Procter & Gamble, gilt vielen als eher buchhalterischer Typ. Doch das Lied von der Kunst der Innovation kann auch er perfekt singen.

Mr. McDonald, was ist für Procter&Gamble eine Innovation? Innovation ist unsere Lebensader. Es ist der zentrale Weg, das Wachstum zu treiben, die Kosten zu reduzieren, die Produktivität zu steigern und damit unseren Kunden mehr Wert zu bieten.

[6158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 014

Industrie

Procter investiert Milliarde für mehr Produktivität

Konsumgüterriese plant Restrukturierung – Nettogewinn im ersten Quartal leicht eingebrochen

Cincinnati. Hohe Rohstoffpreise und Fixkosten schmälern den Gewinn bei Procter&Gamble im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahrs. Das Unternehmen nimmt nun 1 Mrd. US-Dollar (USD) in die Hand, um die Produktivität zu steigern. Der Abschluss der Pringles-Transaktion wurde auf Juni 2012 verschoben.

[2764 Zeichen] € 5,75

 
weiter