Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit Senioren-Marketing auf Wachstumskurs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung, Kommunikation Unternehmensentwicklung. Programm: "Erobern Sie jetzt den gewinnträchtigsten Markt", lautet das Motto der

[4205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Coupon-Tests aller Orten

Frankfurt, 14. November. Der Mönchengladbacher SB-Warenhausbetreiber Real sieht seine Couponing-Strategie nach einer ersten Auswertung seines Handzettel-Tests bestätigt. Zwar habe die Rücklaufquote der Handzettelaktion in den Kalenderwochen 37 bis 39 je n

[990 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

Service CRM

Kunden ein Kaufleben lang an die Marke binden

Customer Relationship Management macht auch bei Fast Moving Consumer Goods Sinn - Voll integrierte CRM-Systeme als Ziel

Hamburg, 14. November. Seit einigen Jahren steht Customer Relationship Management (CRM) im Mittelpunkt der Überlegungen zur verstärkten Kundenbindung und Ausschöpfung der Kundenpotenziale bei vielen Unternehmen. Zuerst bei Gebrauchsgüterherstellern einges

[5311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

E-Business

Internet ist Absatzkanal für Proben

Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 061

Service Marketing

GVK will beim Couponing Pionierarbeit leisten

Agentur gründet neue Unit - Mittler zwischen Markenartikelindustrie und Handel

Frankfurt, 5. September. Die Gesellschaft für visuelle Kommunikation mbH (GVK) erweitert mit der Gründung einer neuen Unit für den Bereich Couponing ihr Leistungsangebot. Geschäftsführender Gesellschafter und Mitgründer der GVK Couponing Agentur GmbH is

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Neuer Coupon-Akteur

Clearing Solution will sich als dritter Anbieter etablieren

Frankfurt, 29. August. Der Wettbewerb unter den Coupon-Verarbeitern wird härter: Mit der in Gründung befindlichen Clearing Solution GmbH, Köln, geht im September ein neuer Coupon-Verarbeiter an den Start. Derweil hat sich die Konkurrenz auf den Austausch

[1950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Edeka erprobt Couponing

Frankfurt, 29. August. Die Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern sammelt seit einigen Wochen Erfahrungen mit dem noch jungen Verkaufsförderungsinstrument Couponing. Trägermedium ist der E-Center Handzettel "Family World" mit einer Auflage von rund 650000 E

[1378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

[6350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 038

Journal Kommunikation

Raum für kreatives Marketing

Coupons werden als neue Trendwelle im Marketing gepriesen. Die Test-Aktionen im Handel häufen sich. Ein Überblick. Von Silke Biester

[11071 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter