Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 052

    Business

    Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

    Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

    José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er-Pac

    [3809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 52

    Business

    Weniger bunte Vögel, mehr Brot und Butter

    Bruno Banani setzt beim Wäschegeschäft verstärkt auf Basics und will so Hugo Boss und Calvin Klein Marktanteile streitig machen

    José Borge hat die Unterhose studiert. „Was will der Mann?“, hat sich der neue Bruno Banani-Geschäftsführer wieder und wieder gefragt. Seine Antwort: „Er will maximalen Komfort.“ Gleichzeitig sei er relativ einfach strukturiert. „Gib ihm 2er- und 3er

    [3809 Zeichen] € 5,75