Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

    Industrie

    Procter&Gamble passt Strukturen an

    Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

    P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

    [3591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 18

    Industrie

    Top-Marken für Aldis Drogerieregal

    Mülheim. Aldi Süd setzt auf Herstellermarken, um seine anhaltenden Marktanteilsverluste im Drogeriegeschäft zu stoppen. Das Sortiment für Damenhygiene, mit dem Aldi gegenüber den Drogeriemärkten schon lange ins Hintertreffen geraten ist, wurde inzwis

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    P&G geht in die Offensive

    Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

    Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

    [4053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75