Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 002

    Kommentar

    JAN MENDE

    Kraftprobe im Billigsegment

    Ob Spar Österreich wirklich mehr mit der Eigenmarke verdient als mit der Pampers Einstiegsmarke Simply Dry, ist letztlich egal. Fakt ist: Der Händler hält die Billigmarke des Windelgiganten für verzichtbar, weil sie die eigene Eigenmarke zu sehr kannibal

    [3120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 002

    Kommentar

    Gabriel v. Pilar

    Procter zeigt Mut zur Mitte

    In der Auseinandersetzung Marke versus Handelsmarke werden die Karten neu gemischt. Kein geringerer als Procter & Gamble hat das Heft des Handelns in die Hand genommen - nicht nur in Deutschland. Mit Flaggschiff-Marken wie Pampers-Windeln hier, den Wasc

    [3070 Zeichen] € 5,75