Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 078

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der moderne Verbraucher ist preissensibel und kenntnisreich

    Rückkehr zu den "alten Tugenden" der Markenführung und des Marketings - Unterschiede zum Billiglabel klarer herausstellen - Qualitätsniveau halten

    Hamburg, 15. April. Mit Kosteneinsparungen durch Senkung des Qualitätsanspruches, überflüssigen, unechten Innovationen und dem undifferenzierten Ausbau von Dachmarken hat die Markenartikelindustrie schon früh den Private Labels den Boden bereitet. Nur dur

    [7588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 079

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Premium-Eigenmarken sind nichts für jeden Händler"

    PLMA-Präsident Brian Sharoff über die Interessenkonflikte zwischen Markenartikel, Private Label und Handel - "Das ist der ganz natürliche Machtkampf"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Sharoff, das Wachstum der Handelsmarken ist hier zu Lande nicht zu trennen vom Erfolg der Discounter, beide Begriffe werden häufig sogar gleichgesetzt. Ist das nur eine typisch deutsche Entwicklung? Brian Sharoff: Der deutsche

    [8840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Warentest ist stärkster Promoter"

    Stiftung bescheinigt Private Labels hohe Qualität - Nicht nur ein "Phänomen der Discounter"

    Stolberg, 16. April. Für Handelsmarken kann von Krise und Konsumflaute keine Rede sein. Auch im vergangenen Jahr haben die Private Labels in etlichen Warengruppen zweistellig zugelegt. Die Eigengewächse des Handels profitieren dabei nicht nur von der Konj

    [13335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Potenzial vorhanden

    Handelsmarken marschieren voran - Ein Szenario für 2022

    München, 25. April. Die Marken des Handels sind seit Jahren auf dem Vormarsch. Warengruppenanteile von 20 bis 30 Prozent sind keine Seltenheit mehr. Gibt es "natürliche Sättigungsgrenzen"? Wir schreiben das Jahr 2022: Die Handelsmarken im Einzelhandel h

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Private Labels segeln im Windschatten der Marke

    Industrie-Marken sind Impulsgeber und Messlatte zugleich - Abgrenzung durch Innovation und Werbung/Von Rudolf W. Vanderhuck

    Stolberg, 12. April. Die Entscheidung von Aldi vor gut einem Jahr, die Marke Kellogg's durch die eigene Marke "Knusperkrone" zu ersetzen, hat in der Cerealien-Branche nicht nur wie ein Blitz eingeschlagen, sondern auch einen makaberen, bitteren Beigeschma

    [7982 Zeichen] € 5,75