Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 008

    Rückblick Industrie

    Konzerne positionieren sich

    Megafusionen - Fokussierungen - Erste Früchte von Effizienzprogrammen geerntet

    Frankfurt. So beeindruckend die Elefantenhochzeit der Braukonzerne InBev/Anheuser-Busch, so gespannt verfolgte der Handel 2008, ob manche Konzerne wieder mehr mit dem operativen Geschäft anstatt mit ihrer eigenen Restrukturierung beschäftigt waren. Posit

    [3803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 078

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Der moderne Verbraucher ist preissensibel und kenntnisreich

    Rückkehr zu den "alten Tugenden" der Markenführung und des Marketings - Unterschiede zum Billiglabel klarer herausstellen - Qualitätsniveau halten

    Hamburg, 15. April. Mit Kosteneinsparungen durch Senkung des Qualitätsanspruches, überflüssigen, unechten Innovationen und dem undifferenzierten Ausbau von Dachmarken hat die Markenartikelindustrie schon früh den Private Labels den Boden bereitet. Nur dur

    [7588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 012

    Industrie

    Boots will bei Clearasil breitere Basis schaffen

    Hersteller hat neue Konzepte in der Pipeline - Subranges sollen Zukunft im Massenmarkt sichern - "Negativtrend gestoppt"

    Frankfurt, 18. Dezember. Boots Healthcare sieht sich in Deutschland mit der Einführung der neuen Clearasil-Subrange Total Control für die Zukunft gerüstet und arbeitet bereits an neuen Konzepten, um weitere Zielgruppen zu erschließen. Den anhaltenden Nega

    [3828 Zeichen] € 5,75