Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Potenzial vorhanden

    Handelsmarken marschieren voran - Ein Szenario für 2022

    München, 25. April. Die Marken des Handels sind seit Jahren auf dem Vormarsch. Warengruppenanteile von 20 bis 30 Prozent sind keine Seltenheit mehr. Gibt es "natürliche Sättigungsgrenzen"? Wir schreiben das Jahr 2022: Die Handelsmarken im Einzelhandel h

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 062

    Journal Kooperation

    Kooperation und Konfrontation

    "Schmusekurs" gegenüber den Handelspartnern oder selbstbewusste Gestaltung des eigenen Marktauftrittes - vor dem Hintergrund der noch zugenommenen Nachfragemacht des Handels steht diese Frage in der kontinuierlichen Diskussion des Managements vieler Unternehmen der Konsumgüter- und Nahrungsmittelindustrie. Dr. Peter Barrenstein

    [16331 Zeichen] Tooltip
    Innovationsfähigkeit schaffen und absichern
    € 5,75