Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

    Seite 1

    SCA wagt einen scharfen Schnitt

    Stockholm. Der europäische Marktführer für Hygienepapiere, Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA), strafft sein Markenportfolio. Vier bis fünf anstelle von zwölf regionalen Marken sollen künftig den europäischen Tissue-Umsatz von rund 2 Mrd. Euro erzielen.

    [844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 016

    Industrie

    SCA strafft sein Markenportfolio

    Procter-Marken auf dem Prüfstand - Marktflaute erhöht Druck auf die Profitabilität

    Stockholm. Der europäische Marktführer für Hygienepapiere, SCA, steht kurz vor einem massivem Umbau seiner europäischen Markenpolitik. Die knapper werdenden Mittel wollen die Schweden nur noch in vier bis fünf Marken stecken. "Unser Aktionsplan für die

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Hygienepapiere - Heute - Morgen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsumenten-Demokratie - Die neue Wertschöpfung Plattform für nationale und internationale Vordenker, um Ideen und Strategien für die Zukunft zu präsentieren. Programm: Der 9. Deutsche Trendtag zeigt, welche Chancen und Risiken in der Konsumenten-Demo

    [4298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75