Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

    Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

    Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

    [5153 Zeichen] Tooltip
    POS Marketing Award 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Effie-Finalisten stehen fest

    Frankfurt, 31. August. Die Finalisten des 19. Effie-Wettbewerbs des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) stehen jetzt fest. 121 Kampagnen wurden in diesem Jahr von Markenartikelherstellern und Agenturen eingereicht. Davon haben sich 40 für die Shortlist q

    [1065 Zeichen] € 5,75