Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 014

    Industrie

    SC Johnson fängt sich nach Talfahrt

    Null Null-Hersteller erholt sich - Lufterfrischer weiter schwierig - Bundesanzeiger weist Verlust aus

    Erkrath. Marktdaten belegen: Die SC Johnson GmbH kann den massiven Abwärtstrend des Umsatzes aus dem Vorjahr nun abfedern. Doch mit einigen Marken tut sich das Unternehmen nach wie vor schwer. H.FiskJohnson, der CEO des US-Reinigungsmittelherstellers SC

    [4697 Zeichen] Tooltip
    MASSIVE VERLUSTE - SC Johnson GmbH: Umsatz 07/08 nach Segmenten in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 046

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Frühjahrsputz mit Duft und Schaum

    Der Markt für Putz- und Reinigungsmittel kam 2002 kaum vorwärts. Der Boom der Harddiscounter bremste die Wertentwicklung. Industrie und Handel gelang jedoch auch mit Marken Wachstum, sofern sie Verbraucherwünsche wie Convenience, Zusatznutzen und Duft berücksichtigten. Von Christine Skarka

    [15314 Zeichen] Tooltip
    Nullrunde für SB-Warenhäuser - Vertiebsschienenentwicklung WPR-Märkte

    Wachstum dank Aldi - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro, Deutschland inkl. Aldi
    € 5,75