Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Zahncreme

Oral-B

Zur Oral-B-Produktfamilie gehören diverse Artikel rund um Reinigung, Schutz und Gesundheit der Zähne – von der elektrischen Zahnbürste über Zahnseide und Mundspülungen bis hin zur Zahncreme. In dieser Kategorie ist die Marke aus dem Hause Procter &

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 12

Industrie

Mundhygiene

Procter trennt sich von Fabrik in Irland

Procter&Gamble hat sich von seinem Mundhygiene-Werk im irischen Newbridge getrennt. Wie die Irish Times berichtete, hat der indische Hersteller Mapaex das Werk, wie Ende 2020 vereinbart, für umgerechnet 9,95 Mio. Euro übernommen. P&G hat somit keine

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Zahnpastatuben werden recycelbar

Procter&Gamble folgt Colgate-Palmolive und Henkel beim Umstieg auf Behälter aus Mono-Material

Frankfurt. Mehrere im Segment Mundhygiene aktive Markenhersteller legen das Fundament dafür, dass entleerte Zahnpastatuben künftig flächendeckend effizient und wirtschaftlich in den Wertstoffkreislauf zurückgeleitet werden können.

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

P&G lässt den Algorithmus mitputzen

Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 10

Industrie

Zahnpasta

Unilever kauft zwei Marken von P&G

Rotterdam. Unilever nimmt seinem Konkurrenten Procter & Gamble zwei Zahnpasta-Marken ab. Wie der Konzern mitteilte, wechseln Fluocaril und Parogencyl in das Portfolio von Unilever. Die Zahnpasten unter den beiden Marke sind vor allem in französischen

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 30

Journal Sortimente Hygieneprodukte

Pulsierender Markt

Wer eine elektrische Zahnbürste hat, muss stetig Ersatzbürsten anschaffen. Meist wechseln die Nutzer nicht so oft, wie Zahnärzte empfehlen. Mit einer Erinnerungsfunktion will Philips nun der Vergesslichkeit ein Schnippchen schlagen und das Geschäft m

Wenn der nächste Ölwechsel oder Werkstattbesuch naht, verlassen sich die meisten Besitzer moderner Vierräder lieber auf die Autoelektronik als auf ihr Gedächtnis. Sie erinnert sie zuverlässig, wann es soweit ist. So ähnlich funktioniert künftig auch

[5924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 38

IT und Logistik

Procter liefert die Zahnbürste 4.0

Genius-System nutzt Technik des Internets der Dinge – Bilderkennung, Sensoren und App

Kronberg. Das Internet der Dinge fängt an, das Leben der Menschen zu verändern. Eins der ersten Beispiele aus der FMCG-Branche ist die vernetzte Zahnbürste Oral-B Genius von Procter. Die Auslieferung an den deutschen Handel hat kürzlich begonnen.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

IT und Logistik

Procter & Gamble mit Zahnbürste 4.0

Barcelona. Procters Zahnpflege-Marke Oral-B treibt die Vernetzung von Alltagsgegenständen weiter voran. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigte Oral-B erstmals das „intelligente Zahnputz-System“ Genius. Es umfasst neben der elektrischen Zah

[1220 Zeichen] € 5,75

 
weiter