Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

P&G will zum Zahnarzt

Empfehlungen sollen den Verkauf von Zahnbürsten ankurbeln

Köln. Mundhygiene ist Procters wichtigster Wachstumsmotor in Europa. Allerdings ist die Entwicklung von Oral-B- und Blend-a-med in Deutschland durchwachsen. Weltweit war das Mundpflege-Geschäft für den Procter& Gamble-Konzern 2008 nicht gerade ein Vorze

[4082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 078

Neue Produkte/Aktionen

Procter & Gamble

Blend-a-dent

Produktbeschreibung Procter & Gamble erweitert unter der Marke Blend-a-dent die Super-Haftcreme-Linie für Dritte Zähne um ein innovatives Produkt Die neue "Blend-a-dent Super-Haftcreme Naturidee" enthält natürliche Extrakte von Kamille und dem Bienenharz

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 016

Industrie

GlaxoSmithKline fordert Blockplatzierung

Umgestaltung der Gesundheitskategorie - Kehrtwende beim Umsatz - Überproportionales Plus in der Mundhygiene

Bühl. GlaxoSmithKline Consumer will die Stagnationszone verlassen. Der Umsatz zieht seit Jahresbeginn wieder an. Investitionen in das Category Management sowie in die Forschung und Kommunikation sollen die Entwicklung unterstützen. "Unser Umsatz ist in d

[4531 Zeichen] Tooltip
GSK CONSUMER HEALTHCARE IN DEUTSCHLAND - Umsatzverteilung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 075

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Handzahnbürste mit Batterie

Der Schwalbacher Konsumgüterhersteller Procter & Gamble erweitert im Bereich Mundpflege die Angebotspalette seiner Marke Oral-B um eine neue Handzahnbürste mit Batterie. Warenklasse: Mundpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, www.blend-a-m

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 054

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Weißmacher mit Komplett-Schutz

Die Procter & Gamble Zahnpflege-Marke Blend-a-med kommt in einer neue Variante in den Handel: Die Zahncreme "Blend-a-med complete plus weiss" schützt die Zähne und hellt sie gleichzeitig auf. Warenklasse: Mundpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Sch

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 058

Service Neue Produkte

Procter & Gamble

Fruchtiger Cocktail auf die Zahnbürste

Zähneputzen muss nicht langweilig sein. Dafür sorgen die drei aufregenden Geschmacksrichtungen der neuen Zahnpflegeprodukte Complete impressions von "Blend-a-med". Warenklasse: Mundpflege Hersteller: Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, www.blend-a-med.de

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 014

Industrie

Mundpflege-Spezialist Synpart hat ambitionierte Ziele

Nischenprodukte stehen im Fokus - Regionale Expansion im Blick - Joint Venture in Indien

Frankfurt, 13. Juli. Der Königswinterer Handelsmarkenhersteller Synpart hat sich für 2006 ambitionierte Ziele gesetzt: Rund drei Jahre nach der Unternehmensgründung peilt der Mundhygiene-Spezialist einen Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe an. Vor alle

[2833 Zeichen] Tooltip
Geschäft mit Mundhygiene wächst - Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 042

Journal Fachthema Körperpflege

Spezialpflege belebt den Markt

Während das Geschäft mit der Körperpflege insgesamt stagniert, bringen die Hersteller mit einzelnen Innovationen Bewegung in den Markt. Für echte Wertschöpfung sorgt das margenträchtige Geschäft mit der Mundhygiene. Sorge bereitet weiterhin der rückläufige Haarpflegemarkt. Von Tanja Trenz

[8269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 037

Journal

Weißmacher ohne Biss

Ein strahlend weißes Lächeln entscheidet oft über den privaten und beruflichen Erfolg. Dennoch hat die recht neue, viel versprechende Zahnpflege-Kategorie der Weißmacher viel von ihrem Glanz verloren. Von Dieter Heimig

[6337 Zeichen] Tooltip
Zahnaufheller verlieren deutlich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 018

Industrie

Mundhygienemarkt vor Neuordnung

Gillette sorgt mit P&G für Umverteilung - Oral B mit Akkuzahnbürsten auf Wachstumskurs

Frankfurt, 4. Mai. Gillette blickt für die Zahnpflege-Tochter Oral B auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück. Zusammen mit der neuen Mutter Procter & Gamble dürfte sich die Bedeutung der Kronberger im deutschen Mundhygienemarkt in Zukunft noch um einige Pl

[3710 Zeichen] Tooltip
Mundhygienemarkt Deutschland (ohne Aldi); rollierende 12 Monate; (Umsatz in Mio. Euro und %-Veränderung zur Vorjahresperiode)
€ 5,75

 
zurück weiter