Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 012

    Industrie

    P&G senkt US-Preise

    Verstärkte Wettbewerbsaktivität - Investition in China

    Cincinnati. Über das Angebot billigerer Marken-Varianten hinaus wurden in den USA bei einigen Warengruppen die Preise von Procter&Gamble-Artikeln reduziert. Auch in Wachstumsmärkten ist der Konkurrenzkampf stärker geworden. Der US-Konzern will hier weite

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

    Industrie

    P&G übt sich im Balanceakt

    Weichenstellung für Premium und Basis - Preisobergrenzen erreicht - Klarere Differenzierung bei Pampers - Tide Basic eingestellt

    Cincinnati/Schwalbach. Procter & Gamble sondiert nach dem Vorstoß in den Preiseinstieg die künftige Strategie. Im Basissegment werden Weichen neu gestellt. Für Premium gilt: Die Preise sind in vielen Kategorien ausgereizt. Innovationen wie aktuell bei Pa

    [4869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 014

    Industrie

    P&G gibt bei Tissue dynamische Wachstumsziele vor

    Preiserhöhungen in Europa angekündigt - Innovationen sollen Bewegung in den Markt bringen

    Frankfurt, 1. Dezember. Procter&Gamble hat für sein Hygienepapiersortiment Preiserhöhungen in Europa angekündigt. Grund sind die gestiegenen Rohstoffpreise. Mit "relevanten Innovationen" will der Konzern 2006 seine "starken Wachstumsziele" erreichen. "Un

    [3892 Zeichen] € 5,75