Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

    Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

    Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

    [3893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 027

    E-Business

    RFID geht vom Labor in die Branche

    Neue Firma AutoID Inc. soll Electronic Product Code in der Konsumgüterwirtschaft verbreiten-Einigung mit EAN/UCC

    Frankfurt, 28. Mai. Der Aufbau eines weltweiten RFID-Systems für die Konsumgüterwirtschaft und andere Branchen geht in die nächste Phase. Die Standardisierungsorganisationen UCC und EAN International sind in Absprache mit dem Auto-ID Center dabei, ein Unt

    [4925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

    E-Business

    CPFR hat die Reifeprüfung noch nicht bestanden

    Prozess für viele zu komplex - Integration mit Bestellsystemen notwendig - Metro will Prognosedaten auch im Extranet anbieten

    Berlin, 22. Mai. Nach drei Jahren Erfahrung in der Praxis beurteilen viele Anwender das neunstufige CPFR-Modell als zu komplex und zu aufwendig für den breiten Einsatz. Metro wird in einem Jahr über die Zukunft der Methode im eigenen Konzern entscheiden.

    [4624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 051

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Die Welt des Handels in Paderborn

    Wincor Nixdorf präsentiert mit Partnerunternehmen Leistungspalette an Soft- und Hardware für den Einzelhandel und Banken

    Paderborn, 6. Februar. Wincor Nixdorf zeigte vergangene Woche auf ihrer Hausmesse ihr gesamtes Leistungsspektrum für die Branchen Handel und Banken. Unter dem Motto "Mastering Challenges" kamen an drei Tagen mehr als 7000 Besucher aus aller Welt in die Bi

    [5726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Das Einkaufsverhalten wird besser messbar

    Neues POS-Evaluierungstool aus Großbritannien setzt auf Videobeobachtung und innovative Software

    Frankfurt, 15. August. Kundenbeobachtung bringt wertvollere Dienste als Kundenbefragung. Ein Motto, das sich zumindest beim britischen Marktforschungsinstitut Retail Marketing Instore Services (RMS) erfolgreich bewährt hat: Ein hauseigenes Analyse-System

    [3655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 030

    E-Business

    Auf Schritt und Tritt im Blick

    "Brickstream" analysiert anonyme Kunden in der Filiale

    Frankfurt, 18. April. Was bislang nur im Online-Shop möglich war, findet in den USA Einzug in den stationären Handel: Die lückenlose, automatisierte Auswertung des Kundenverhaltens. Die Lösung des neugegründeten US-amerikanischen Softwarehauses "Brickstre

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

    E-Business

    Metro startet CPFR per Marktplatz

    Procter-Daten laufen über GNX und Transora - Zweites Pilotprojekt Sainsbury's-Unilever - KarstadtQuelle bestätigt Einstieg bei GNX

    Frankfurt, 22. Februar. Der B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) startet in diesen Tagen mit seinen ersten CPFR-Pilotprojekten. Der Praxiseinsatz der Manugistics-CPFR-Software findet zwischen Sainsbury's und Unilever sowie Kimberly-Clark statt. Metro u

    [3894 Zeichen] Tooltip
    Das 9-stufige CPFR-Modell (VICS)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 026

    E-Business

    i2-Manager sieht gute Chancen für B2B-Standards

    Wim de Waele betont Bedeutung von Supply Chain Software für B2B-Marktplätze - Aufträge von Transora, WWRE, Kmart und Procter

    Frankfurt, 9. November. "Ziemlich optimistisch" sieht i2-Topmanager Wim de Waele die Erreichbarkeit globaler Standards für B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft im Rahmen der Global Commerce Initiative (GCI). i2 Technologies ist mit seiner Software fü

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    Revolution im b2b

    Business-to-business per Internet - Teil 3 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Auf 1,3 Billionen Dollar schätzt Forrester Research die im Jahr 2003 per Internet abgewickelten Transaktionen zwischen Unternehmen im Internet. Immer mehr Dienstleister und Dachorganisationen versuchen Geschäftsmodelle ganzer Branchen zu revolutionieren.

    [9117 Zeichen] Tooltip
    UCCnet: Erstes Modell eines Retail-Extranets - Benchener: "Revolution der Geschäftspraxis durch Evolution der Internet-Funktionen"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 035

    Service Checkout/Logistik

    Numetrix-Verkauf ist jetzt in trockenen Tüchern

    J.D. Edwards investiert 80 Mio. Dollar in Software-Experten für das Supply Chain Management

    biw. Frankfurt, 24. Juni. Die Übernahme des führenden Herstellers für Supply Chain Management-Software Numetrix Ltd., Toronto/Kanada durch die J.D. Edwards & Co., Denver/USA, ist jetzt über die Bühne gegangen. Rund 80 Mio. US- Dollar investiert der Hers

    [2973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75