Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

    Industrie

    Procter&Gamble geht ins Risiko

    Konzern beliefert Edeka und Rossmann nur noch teilweise – Händler reagieren mit Bestellstopp für weitere Artikel

    Procter&Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gleichzeitig mit Edeka und Rossmann an. Das ist gefährlich. In einzelnen Kategorien hat der Hersteller schon in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren.

    [4873 Zeichen] Tooltip
    P&G dominiert - Marktanteil in jeweiligen Kategorien in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 12

    Industrie

    Aldi nicht immer eine gute Wahl

    Strategie bei Auflistung entscheidend – Nur starke Hersteller sollten den Schritt zu Aldi wagen

    Frankfurt. Markenhersteller mit einer Aldi-Listung stehen unter Feuer. Nicht nur aktive Überläufer, auch deren Wettbewerber werden prospektiv mit Margenrückforderungen überzogen. Unberechtigterweise, so finden die Betroffenen. Eine Belieferung des Discounters ist für den Hersteller nicht automatisch ein Gewinn.

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 18

    Industrie

    Top-Marken für Aldis Drogerieregal

    Mülheim. Aldi Süd setzt auf Herstellermarken, um seine anhaltenden Marktanteilsverluste im Drogeriegeschäft zu stoppen. Das Sortiment für Damenhygiene, mit dem Aldi gegenüber den Drogeriemärkten schon lange ins Hintertreffen geraten ist, wurde inzwis

    [1498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Listungsgelder bieten neuen Zündstoff

    L'Oréal-Manager Tappeser fordert Reform der heutigen Praxis - Nachträgliche Zahlungen könnten "Eintrittsgelder" ersetzen

    Frankfurt, 14. Dezember. Während die Konditionenverhandlungen in die heiße Phase gehen, erhält die seit Jahren zwischen Industrie und Handel schwelende Diskussion um "Listungsgelder" neuen Zündstoff. Hintergrund ist ein Vorstoß von L'Oréal-Manager Guido

    [5338 Zeichen] Tooltip
    Listungsprozess heute - Industrie sieht Neulancierungen zum Teil blockiert

    Listungsprozess morgen - Alternativvorschlag von L'Oréal-Manager Guido Tappeser
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Heimtierbedarf gefragt

    Gimborn tritt als neuer Anbieter im klassischen Handel auf

    ach. Frankfurt, 15. Juni. Der Wettbewerb am Markt für Heimtierbedarf im klassischen Lebensmittelhandel wird härter: Der im Fachhandel längst etablierte Anbieter Gimborn betritt das Parkett. Rund 130 Mio. DM setzt die Emmericher H. von Gimborn GmbH, die

    [3022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 014

    Industrie

    Metro setzt im Windel-Markt Zeichen

    Zweitmarken werden aus den Regalen verbannt - Procter läßt Luvs-Produktion auslaufen / Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. Oktober. Im rund 900 Mio. DM schweren Markt der Babywindeln stellen derzeit nicht nur die Markenartikler neue Weichen. Nachdem Hartmann ein verbessertes Produkt vorgestellt hat, zog Procter & Gamble quasi "über Nacht" nach. Währendessen hat

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter-Gewinn leidet unter neuer Europa-Preispolitik

    US-Konzern steigert Gewinn gleichwohl zweistellig - Mengenwachstum bleibt hinter Erwartungen zurück

    p.s. Frankfurt, 2. Mai. Der US-Konzern Procter & Gamble hat seinen Gewinn im dritten Quartal um 22 Prozent auf 760 Mio. US-Dollar aufgestockt. Dabei haben die Kosten für die Dauerniedrigpreis-Strategie in Europa das Ergebnis im dritten Quartal des laufend

    [4028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 010

    Industrie

    VP-Kauf drückt Ertrag von Procter & Gamble

    Erstes Halbjahr mit Absatzplus - Auseinandersetzungen um neues Konditionensystem dauern an

    p.s. Frankfurt, 21. Dezember. Die Procter & Gamble GmbH ist mit der bisherigen Absatzentwicklung des Geschäftsjahres 1995/96 eigenen Angaben zufolge zufrieden. Wie der Absatz und vor allem der Umsatz sich in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres entwicke

    [3754 Zeichen] € 5,75