Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 32

    Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

    Frischmacher

    Düfte spielen bei der Vermarktung von Wäschebehandlungsprodukten eine zentrale Rolle. Als logische Konsequenz legt der Anteil von Wäscheparfüms stetig zu. Der Handel hat hier den richtigen Riecher und ist mit Eigenmarkenprodukten dabei. Ulrike Felger

    [6151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

    Industrie

    P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

    Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

    Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert bei Waschmitteln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 049

    Journal Fachthema Waschmittel

    "Markenvorsprung reicht nicht aus"

    Lebensmittel Zeitung: Aldi verbuchte im vergangenen Geschäftsjahr bei Universalwaschmitteln ein zweistelliges Plus und Handelsmarken wachsen kontinuierlich. Viele Marken haben Marktanteile verloren. Gibt es ein Konzept zur Erhaltung der Ertragskraft der K

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 048

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Convenience und Vielfalt

    Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist insgesamt leicht rückläufig. Im größten Teilmarkt der Universalwaschmittel musste die Branche im vergangenen Jahr deutliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Erfreulich entwickeln sich hingegen einzelne Teilmärkte. Die Industrie versucht weiterhin mit Innovationen Akzente zu setzen. Von Dieter Heimig

    [7467 Zeichen] Tooltip
    WPR-Markt 2000

    Macht für Spezialisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 001

    Industrie Handel

    Handelsmarken starten mit Tabs

    p.s. Frankfurt, 20. Mai. Im Waschmittel-Markt rüsten die Handelsunternehmen technisch auf. Ab Juni wird u.a. der Discounter Aldi nach LZ-Informationen zusätzlich zu seinen Kompaktwaschmitteln auch Waschmittel- Tabs anbieten. In Deutschland hat Henkel im A

    [403 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75