Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Operation Schönheit

    Die Trends in der Gesichtspflege driften auseinander: Hoch wirksame Produkte sind ebenso gefragt wie preiswerte Handelsmarken, Anti-Ageing ist Wachstumstreiber, andererseits gibt es ein Comeback der Natürlichkeit. In jedem Falle aber entwickelt sich der Bereich besser als die Dekorative Kosmetik. Von Sybille Wilhelm

    [8961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 053

    Service Euro

    Preise gleichen sich nur im Schneckentempo an

    Französisches Marktforschungsinstitut untersucht ausgewählten Warenkorb in sechs Euro-Ländern - Teilweise riesige Unterschiede

    Paris, 17. Januar. Die seit Jahresbeginn in zwölf EU-Ländern zirkulierende neue Gemeinschaftswährung hat in vielen Köpfen die Frage aufgeworfen, ob sich damit das Preisgefüge in diesen EU-Mitgliedsländern rasch harmonisieren werde. Die Experten meinen: Ne

    [5367 Zeichen] Tooltip
    Ländervergleich - Coca-Cola in 2-Liter-PET-Gebinde - Shampoo "Fructis" (Garnier)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 038

    Journal Management

    Von Team-Tigern und starken Frauen

    Unternehmerinnen setzen auf Leistung und Kooperation, haben früh gelernt zu kämpfen/Von Elisabeth Kapell

    Unsere Wirtschaft ist männlich, lautete das Ergebnis einer Tagung an der Universität Bielefeld. Umso interessanter ist es zu erfahren, was die Frauen charakterisiert, die den Weg nach oben geschafft haben. Was macht aus Frauen Unternehmerinnen? - Dieser Frage geht Prof. Dr. Ulrike Detmers nach, die in Fallstudien Leben und Karriere von Frauen untersuchte. Ausgerüstet mit typisch männlichen und weiblichen Eigenschaften traten die Frauen, so das Ergebnis der Studie, ihren Weg nach oben an.

    [13688 Zeichen] € 5,75