Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

    E-Business

    Dem Verderben mit funkenden Etiketten am Produkt auf den Fersen

    IBM untersucht Wirkung von Auto-ID auf Schwund bei Frischware - Abschreibungen für veraltete Unterhaltungselektronik senken

    Frankfurt, 13. März. Durch Schwund und überalterte Produkte büßt allein der US-amerikanische Lebensmittelhandel pro Jahr rund 2 Mrd. Dollar Umsatz ein. Mit Funketiketten könnte man Bestände an jeder Stelle der Supply Chain in Echtzeit überwachen und so de

    [4476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

    Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

    Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

    [2623 Zeichen] € 5,75